Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Natursteinproblem

Lebowski

Empfohlene Beiträge

Hier findet sich doch zu jedem Problem eine Lösung :haeh:

Samstag nacht hatte meine vierjährige Tochter leichte Magenprobleme und hat es vor dem :puke: nicht mehr zur Toilette geschafft. Auf dem Laminat ist es kein Problem, sie hat nur die Marmortreppe mitkontaminiert und wie wir alle wissen, reagiert Kalkstein auf Säuren ziemlich empfindlich...

Die betroffenen Stellen haben jeden Glanz verloren, trotz spontanen Putzeinsatzes meiner besseren Hälfte sieht man jeden :puke: -Spritzer jetzt als fiese stumpfe Stelle :-D( .

Kommt hier jemand aus der Bodenbelagsbranche oder hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Gibt es spezielle Polituren / Schleifpasten , mit denen man die verätzten Stellen wegbekommt, ohne eine unbezahlbare Spezialkolonne ins Haus zu holen? So sieht´s echt :-D aus.

Vielen Dank an alle im Voraus :love:

Danke schon mal an alle, werde morgen dann mal zum Grabsteinmann gehen und mir was besorgen. Dann kommt endlich mal die seit Jahren unbenutzte aber damals unbedingt gaykauft werden wollte :-D ALDI-Autopoliermaschine zum Einsatz.

Werde Euch über das Ergebnis informieren. :-D