Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK-Lüfterrad


mipietsch

Empfohlene Beiträge

Ich gehe mal davon aus, das du die Möglichkeit hast eine Pk zu schlachten und nehme an du willst das Lüfterrad dann auf eine PX verpflanzen, richtig.

Soweit ich weiss ist dies nur möglich, wenn das Lüfterrad eine zweite Nut im Konus

hat, was eine orginale PK aber leider nicht hat. Denn das PK Lüfterrad welches auf die PX passt ist dafür umgebaut. Wenn du die Sachen einfach mitnehmen darfst, dann Bau Lüfterrad, Grundplatte, Blackbox, Spannungsregler usw. aus, oder nimm

den kompletten Roller mit, verkauf die ganzen Klamotten und besorg dir dann das passende PK Lüfterrad. :-D

PS: Ganz wichtig ist Zündung abblitzen, da die zweite Nut nicht sauber eingearbeitet ist, kann schon mal vorkommen das du zwischen 3- 7 Grad Unterschied hast :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die Nuten PK zu PX (wenn mich nicht alles täuscht) in einem Winkel von etwa 90° bzw 270° befinden denke ich, dass es unmöglich ist die Platte dem entsprechend weit zu verdrehen. Ausserdem passt das dann alles nicht mehr mit den Kabeln etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was geht.... Grundplatte um ein Loch verdrehen + Langlöcher, längere Kabel verlöten

Unbedingt abblitzen! Hab grad letzte Woche ein PK Lüra mit 2. Nut auf meiner PX verbaut. Musste ca 1,5-2cm Langlöcher fräsen damit ich auf meine 18° kam! Da wirds einem echt schwindlig :plemplem:

Musst sonst nichts mitnehmen, passt auf die elektrische Zündgrundplatte der PX.

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt abblitzen! Hab grad letzte Woche ein PK Lüra mit 2. Nut auf meiner PX verbaut. Musste ca 1,5-2cm Langlöcher fräsen damit ich auf meine 18° kam! Da wirds einem echt schwindlig :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Dito! Bei mir stand die auf 15° NACH OT! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information