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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag!

jo, genau! suche Rahmen für Sprint, rostig soll er nich sein, dass ist mein alter schon! :-D( Verzogen soll er auch nicht sein und auch nicht zu verbeult! halt in einem Zustand, den ich also Antispengler auch hinkrieg! :-D

Nummer ist mir egal hab ich selber!

:wasntme:

Wenn das ganze noch aus Österreich zu holen wäre, am Besten aus Tirol oder von den südlich oder nördlich angrenzenden EU-Mitgliedsstaaten wie Südtirol oder Bayern, dann spann ich schon meine Pferde vor die Kutsche!

Aber gerne auch aus allen anderen Gegenden!

Greetz

Lupo

Bearbeitet von Lupo1
  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

neues Jahr, neues Glück!

Ich such noch immer, Rahmen von

Sprint

Sprint V

GTR

GL

GT

oder so was in der Art! Zustand wie oben beschrieben!

Ohne Papiere! :-D

Rahmen kommt in gute Hände, wird nicht gecuttet oder sonstige pöse Sachen! :-D

Brauche eben Ersatz für meinen, welchen das Leiden aller nordländischen Vespas in sich trägt, der rostet so, schnell weg, dass man mitn zuschauen nicht mehr mitkommt! :-D(

Bitte, bitte, bitte, liebe GaySFler, habt Mitleid mit mir!

Falls wer was abzugeben hat, bitte Angebot per emehl an lupilu ÄT gmx PUNKT net

Bearbeitet von Lupo1
Geschrieben

Vielleicht solltest du nicht nach dem perfekten Rahmen suchen, sondern dich in deiner Gegend nach Leuten umsehen die gut mit einem Schweissgerät umgehen können und die einen nicht ganz so tollen für´n 50er schweissen...

Sprints sind doch fast immer Schweissbedürftig....und billiger werden die auch nicht!

Geschrieben
Vielleicht solltest du nicht nach dem perfekten Rahmen suchen, sondern dich in deiner Gegend nach Leuten umsehen die gut mit einem Schweissgerät umgehen können und die einen nicht ganz so tollen für´n 50er schweissen...

Sprints sind doch fast immer Schweissbedürftig....und billiger werden die auch nicht!

wird es vielleicht eh werden, ist nur das Problem: bin von Österreich, und da schweisst keiner für 50,- die Löcher zu!

Suche noch immer! :-D

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    • Hallo Dieter   Nehme an du hast die 7-Feder Kupplung drinnen. Drei Dinge fallen mir ein: 1) Ist die Führung vom Pilz ohne grosses Spiel (im Kupplungsdeckel) 2) Steht der Kupplungsarm kurz vor 90° im vorgespannten Bereich zum Motor und ist leichtgängig 3) Läuft der Kupplungskorb ohne viel Spiel auf der Bronzebuchse?
    • Stimmt das war 2017. Mit einer Durchrostung im Boden aber dafür zu 80% im O-Lack. 
    • Hallo zusammen Ich habe seit November eine Rally 200, da war Kupplung mehr schlecht als recht , wenn man die Kupplung eingestellt hat das sie gut trennt war sie sehr Hart zum ziehen, wenn man etwas den Druckpunkt gelockert hat das sie weicher war dann  trennte sie nicht richtig und beim Gang einlegen wollte sie gleich los fahren. Jetzt habe ich neue Kupplungsbeläge ( 3 Stück) die Stahlscheiben ,Anlaufscheibe ,Federn ,Pilz und Druckscheibe getauscht, der Effekt war genauso wie zuvor. Gestern jetzt den kompletten Bowdenzug gewechselt und den Sip Performanc eingebaut mit PTFE ist aber auch nicht viel besser geworden. Hat jemand eine Idee an was es  noch liegen könnte? Die Rally ist  nicht getunnt. Danke LG dieter
    • @jamos Bei uns im Club wird Gerad ein 50cc verschenkt... Bin aber Grad in Urlaub und dauert noch bis ich da dran könnte.
    • DS-Dichtspalt beim Einbau gemessen? Ich tippe auf zu groß wegen BGM Welle.   Nebenbei: Nach meiner Erfahrung muss man beim 26er immer die Knabberecke vom Schieber an den größeren Durchmesser anpassen, damit das bei sehr kleinen Schieberhub sauber läuft. (Suchfutter: 25% Schieberhub)
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