Zum Inhalt springen

Neuer Auspuff bei SIP?


Peterle

Empfohlene Beiträge

Folgendes bei SIP:

SIP Performance PX200/Rally200

Edelstahl

Ersatzrad passt weiterhin

Art.-Nr. 21002000

Gewicht: Kein Gewicht verfügbar

Mengeneinheit: Stück

00009510_001.jpg

MIT CARBON-Enddämpfer!!!

Edith sagt: Auch für T5!!!

00009545_001.jpg

Sieht mir aber sehr wie ein RZ Evo 2001 aus, oder???

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich ein neu entwickelter tourenauspuff für reserverad.

ursrpünglich für den quester produziert, glaube ich :-D

leistung eher wie pm.

sollte aber mal auf der rolle getestet werden.

dämpfer ist dünner wie bei rz.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ursrpünglich für den quester produziert, glaube ich :-D

leistung eher wie pm.

<{POST_SNAPBACK}>

öööhö?? :haeh: ... da war doch vor 1-2 jahren was mit dem quester-RAP? hatte den nich schon jemand getestet und für ehr bescheiden befunden? :-D

edit meint ... udn wieder nur edelstoff-reiss-gedöhns? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe ihn auch live gesehen und der sieht ganz anders als der rz left aus.

mir gefällt er nicht so dolle.

habe schon mit dem gedanken gespielt ihn zu kaufen, mich aber dann doch für den SIP EVO aus normaloblech entschieden.

@hdk

der rap, den du meinst, war aus asien.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe ihn auch live gesehen und der sieht ganz anders als der rz left aus.

mir gefällt er nicht so dolle

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte das täuscht auf dem bild und es is ein normaler sip mit anderem dämpfer ... aber genauer betrachtet wirkt er doch kleinvolumiger und länger (der belly) als beim sip ... oder täuscht da der lange dämpfer?

edit meint ... lasst uns doch mal das gerücht verbreiten, dass das dem wolle seine tüte is, die er an sip verkoift hat! :-D:-D:-D ... was meinst wie schnell wir da dann testergebnisse haben? ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit meint ... lasst uns doch mal das gerücht verbreiten, dass das dem wolle seine tüte is, die er an sip verkoift hat! :-D :-D ;-) ... was meinst wie schnell wir da dann testergebnisse haben? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

.....jetzt weiß ich auch wieso es da "verzögerungen" in der produktion gab....werden nun beim jl im osten produziert :wasntme: ..... sipjls&sevoLEFT

edit kann left und right nicht unterscheiden :-D

Bearbeitet von dermitdemsebring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich das er von der vorderen krümmung her gesehen auch stark an den scorpion erinnert, ausser das die krümmung aus einzelteilen geschweißt ist und nicht aus einnem gepressten stück besteht !

Ciao Marco

Bearbeitet von streetone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht exact aus wie der RZ Evo 2000+ lh in Edelstahl.

Bauch aus 3 großen Segmenten, und Diffusor in mehreren kleinen, mit "Knick" in der Mitte!

Dämpfer des RZ's ist auch nur so dünn!

Hätt ich das gewust...

.... edn in poliert mit Carbondämpfer :love:

Gruß,

Buschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
    • Die Frage ist sehr gut! Kontrolliert abmagern durch Gasschieber zu gehe ich voll mit. Darin aber Nachtakten wäre für mich eben unkontrolliert.   Beispiel: 5km im 4. Gang bei 100km/h. Dann Gasschieber zu und rollen lassen. Das ist der Bereich, wenn Gasschieber ganz zu mit sporadischem und einzelnem Nachtakten. Dieses versuche ich zu minimieren. Halte ich dann an und gehe in den Leerlauf fällt die Drehzahl sofort runter ins Standgas, kein nachlaufen.   Heißt für mich Standgas prinzipiell ok, Schiebebetrieb ggfs zu mager. Nebendüse >60 keine Veränderung im Schiebebetrieb. Bei <60 Verschlechterung.   Messemöglichkeiten via afr habe ich leider keine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information