Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

hab mir vorn paar jahren mal ne pk50xl2 gekauft. hab an der auch schon so einiges verändert, weil die mir so nicht gefällt.

jetzt bin ich am überlegen, ob wohl der komplette lenker von der älteren pk50 auf meinen roller passt. bzw, wie das mit tachowelle und zügen aussieht. hat da vielleicht jemand erfahrung???

peeevie

Geschrieben (bearbeitet)

Passt nicht ohne grössere Aktion. S. Topic zum selben Thema (den unsachlichen Teil bitte überlesen ... :-D ) und noch'n Topc dazu. Und der LINK zu Carillians Arbeit.

Eddi sacht noch: Wenn Du nicht grad ganz viel Langeweile hast und die erforderlichen Teile bei Dir im Schuppen sowieso vorhanden sind am Besten gar nicht ohne Not mit dem Gebastel anfangen. Auch das Gepäckfach dranlassen, weil da nix anderes paßt und ohne sieht's auch nicht schön aus.

Edit: NOCHMAL

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

danke!

die links haben mir geholfen, aber dann ist das wohl wirklich ne frickelige sache.

dann bleibts so wies ist.

bin im moment eh auf der suche nach ner special an der ich noch ein bisschen was machen kann und dann kommt die xl2 weg.

peeevie