Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

geht das ?

kommt man doch garnbet bzw nur übelst schwer drann !

wie schwer is das auf ne skal von eins bis 6 !

6 am schwersten !

keine spass antworten bitte !

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben

Ey, sorry, aber wenn Du schon "nix Deutsch können tust", dann änder mal wenigstens den Titel des Topics so, dass man versteht, worum es geht. Von einer "! zug schaltung" habe ich nämlich noch nichts gehört. Ohne nops Treffer aus der Suche hätte ich noch nicht einmal erahnen können, worum es in Deinem Topic geht.

Gruß, schluerfi1978

Geschrieben

...mal für Dummis... was willst du uns mit: "v50 lenker mit ! zug schaltung aussttatten ?" die Schaltung der Vespa funktioniert bereits über Züge.. was willst du also machen?! Züge wechseln oder was?

An die Mods:

Die suche is besch....! hab mich grade 15min damit beschäftigt und es kam nicht das raus was ich wollte obwohl ich nach der genauen Themenbezeichnung gesucht habe

Geschrieben (bearbeitet)

jap ! genau so isses !

keine antwort durchgelesen ! ich kann nämlich garnicht lesen ! so isses doch , gut das du mich auf den trip gebracht hast ! :-D( :-D

folgendes !

was passiert wenn man die " großschreientaste" drück und dann die 1 ?

richig >>> ergebniss : ! und das kann man nicht erraten ? oder erdenken ? wenn ihr doch alle immer so schlau tut ( das is kein vorwurf aber so geht es mir halt , also das immer alle sagen ja du benutzt die suche falsch du dum ich SCHLAAAUUUUUu ) dann könnte man doch auch erahnen worum es sich hier handelt !

andere sache ! natürlich solltet ihr das nich tmit absicht erahnen ! das war ein versehen meinerseits ! was natürlich bissel :-D ist. aber naja passiert ! und wer meine topics liest der weiss das ich so mit der rechtschreibung und dem groß und K l e I n nicht im reinen bin ! ^^

nehmt es mir nicht übel und akzeptiert einfach meine topics und antwortet ( wenn ihr sie versteht )

edith: vielleciht liegt es auch an meine fingern das ich immer so auf die seltsamen tasten komme

Bearbeitet von MpWicked