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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

ich fahre am 27.05. morgens früh aus hamburch zu den stoneheads zum R&R nach liedolsheim...!

anmelden leudde: Race-Anmeldung und so weiter...

:-D

aber auch ohne teilnahme am rennen ist fahren mit mehreren einfach lustiger!

also, wer schliesst sich mir an?

die genauen zeiten müssen zwar noch gecheckt werden, aber geplant is von HH ungefähr gegen 6, 7, oder 8 loszueieren !!! immerhin sind´s a bissl mehr als 600 km und die muss man ja auch ersma fahren!

also....finger hoch !!!! ..und ab dafür !!!!

greetz,

tim

die edit will noch klarstellen, dass ich (na logen) mit dem roller fahre !!!

Bearbeitet von phatlina_
Geschrieben

moin moin,

danke, ich weiss zwar nich wer benfeld ist, habe aber den kelten mal über ihre info-mail-adresse geschrieben.

aber leudde, das kann doch nich alles sein !!

fährt denn niemand aus HB, H, BS HL, OL usw.... ???

cheerz,

tim

Geschrieben

schade !!!

aber dann sieht man sich später dort ....

und hoch damit !!!

für die hamburger ein vorschlag:

treffen am freitag um 6.3o uhr gänsemarkt / abfahrt um 7.oo h

vorausgesetzt es kommt jemand mit !!!!

cheerz,

tim

  • 2 Wochen später...

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
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