Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi alle

ich hab da ein kleines problem mit meiner kiste!und zwar schleift irgendwas wenn ich während der fahrt die kupplung zieh und gas gebe!was kann das sein??wäre echt cool wenn mir jemand nen tipp hätte!

P.S.:wann ist in stockach QM am sa oder so??

bye

Geschrieben (bearbeitet)

ja das wandert !aber nur wenn motor läuft!streift aber nicht an dem blech!ist das normal das das lüfterrad sich bewegt???achja ich muss die kupplung natürlich ziehen das es wandert!

Bearbeitet von haannom
Geschrieben

jope, bei mir war's auch das lager. wechsel es aus, sonst haste bald einen motor der falschluft zieht und andere unfreine sachen macht....

wenn man schon schleifspuren an der innenseite der abdeckung oder an den "fächern" des LüRas sieht, dann ist es höchste zeit!!!

Geschrieben

hey alle

thanx für die tipps!also kulu mutter ist bombenfest!loctite lässt grüssen!aber das mit dem lager klingt einleuchtend !!tja da werd ich wohl mal wieder dem motor spalten!!

hab gesehen lima siri pisst auch schon ein bisschen!!dann ist das ja grad recht!!kann ich auch ein bisschen noch die kanäle bearbeiten!!juhu!!!hoffe das ich auch bald bilder von meinem 166 motor reinsetzten kann!!geil das es da auch grad ein topic gab sehr interessant!!thanx an alle die ihr wissen hier teilen find ich super!!achja kann mal schauen ob ich bei mir im geschäft nen deal für billige leistungs messung aushandeln kann!!vielleicht hat in ulm bzw umgebung ja jemand interesse!!!

so long bye haan