Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die erste Verabredung

SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

Also, ob ihr es glauben möchtet oder nicht, die Seute hat ihre erste verabredung heute abend!

Der glückliche junger mann ist berufs taucher (so auf bohrinseln etc.) und sieht dem entsprechend gut aus und ist ziemlich klug und ich find ihm ganz nett.....

er hat meine freuindin (die wegreist) heute abend gefragt wo ich denn stecke und ob ich noch ins Alt Berlin komme :-D . Ich kamm hin.

also, jetzt sind die grund kenntnisse aus dem weg....

Er; "und wann sehen wir uns?"

Ich; "ich kann nur Mittwoch"

(Donnerstag abschied von eine freuindin, Freitag bis Dienstag stockach, dann super stress arbeit, und dann Amerika hochzeit)

und dann (krieg ich nicht mehr ganz zusammen) hab ich darauf bestanden das ich ihm einlade in meinem lieblings Restaurant (zweites wohnzimmer :love: )

jetzt die fragen...

Also

I. um wieviel uhr ruf ich ihm an um zu sagen wann er mich wo treffen soll?

II. wo treffen wir uns?

a. bei mir zuhause und dann mit roller?

a1. wenn bei mir zuhause lass ich ihm hoch kommen oder steht der roller unten bereit?

a2. nehme ich den römer und den Davida oder Davida und den häßlichen intregral?

b.S bahnhof und zu fuß (der sexyfaktor der schue müßte die praktische begebenheiten weichen)

c. vor dem restaurant so das er weisst wo wir hin gehen von anfang an?

III. Um wieviel uhr soll ich die reservierung machen?

IV. Darf ich fisch suppe und salat mit knofi bestellen (mein lieblings essen) oder nur wenn er auch was mit knoblauch ißt (soll ich ne zahn bürste mitnehmen)?

a. darf ich mich betrinken? :-D

b. soll ich schon vorglühen (um etwas ruhiger zu werden :-D;-);-);-) )?

V. Darf ich bezahlen da ich ihm eingeladen hab (obwohl seine finizelle kapazitäten warscheinlich nicht auf äuserst strapaziert sein würden von dieses essen -ich schätze mit 2 flachen wein und essen unter 150euro- möchte ich trotzdem bezahlen da es ein 'heimspiel'für mich währe) oder muss ich damit rechnen das er am ende das abends bezahlen will? :haeh:

Bedanke mich schon im vorraus für jeden klugen (und hilfreichen) ratschlag der kommt.

:plemplem:

Äußerst nervöse Seute

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, ob ihr es glauben möchtet oder nicht, die Seute hat ihre erste verabredung heute abend!

Der glückliche junger mann ist berufs taucher (so auf bohrinseln etc.) und sieht dem entsprechend gut aus und ist ziemlich klug und ich find ihm ganz nett.....

er hat meine freuindin (die wegreist) heute abend gefragt wo ich denn stecke und ob ich noch ins Alt Berlin komme :-D . Ich kamm hin.

also, jetzt sind die grund kenntnisse aus dem weg....

Er; "und wann sehen wir uns?"

Ich; "ich kann nur Mittwoch"

(Donnerstag abschied von eine freuindin, Freitag bis Dienstag stockach, dann super stress arbeit, und dann Amerika hochzeit)

und dann (krieg ich  nicht mehr ganz zusammen)  hab ich darauf bestanden das ich ihm einlade in meinem lieblings Restaurant (zweites wohnzimmer :love: )

jetzt die fragen...

Also

II. wo treffen wir uns?

a1. wenn bei mir zuhause lass ich ihm hoch kommen oder steht der roller unten bereit?

b.S bahnhof und zu fuß (der sexyfaktor der schue müßte die praktische begebenheiten  weichen)

<{POST_SNAPBACK}>

weder noch! Laß dich von IHM abholen und fahren!

IV. Darf ich fisch suppe und salat mit knofi bestellen (mein lieblings essen) oder nur wenn er auch was mit knoblauch ißt (soll ich ne zahn bürste mitnehmen)?

a. darf ich mich betrinken?  :-D

b. soll ich schon vorglühen (um etwas ruhiger zu werden  :-D  ;-)  ;-)  ;-) )?

<{POST_SNAPBACK}>

also schon angeduselt begegnen würd ich ihm an deiner Stelle nicht, ich würd als männliches Wesen in diesem Augenblick sparsam gucken! Betrinken würd ich mich an deiner Stelle auch nicht! Wenn ihr gemeinsam nen bischen Wein trinkt ist das doch völlig in Ordnung! Nur beim ersten Date gleich stramm.... ;-)

Was du ißt musst du wissen! Gibt ja auch Leute die es nicht stört!

V. Darf ich bezahlen da ich ihm eingeladen hab (obwohl seine finizelle kapazitäten warscheinlich nicht auf äuserst strapaziert sein würden von dieses essen -ich schätze mit 2 flachen wein und essen unter 150euro- möchte ich trotzdem bezahlen da es ein 'heimspiel'für mich währe) oder muss ich damit rechnen das er am ende das abends bezahlen will? :haeh:

Bedanke mich schon im vorraus für jeden klugen (und hilfreichen) ratschlag der kommt.

:plemplem:

Äußerst nervöse Seute

<{POST_SNAPBACK}>

weiß er, das du ihn einladen willst, oder geht ihr bisher nur essen? Ohne überhaupt über die kommende Rechnung gesprochen zu haben? Wenns vernünftig läuft denke ich er will bezahlen! Gehört sich ja auch so, oder?

Viel Spaß!

Habt ihr bis jetzt nur den Tag vereinbart? :plemplem: Ähm ruf ihn einfach abends n paar Tage vorher nochmal an.
II. wo treffen wir uns?

b.S bahnhof und zu fuß (der sexyfaktor der schue müßte die praktische begebenheiten  weichen)

Am besten dort im Restaurant wo ihr euch treffen wollt.

Ob du selbst fährst oder mit der S-bahn is egal. Würd die Bahn nehmen, dann kannste was trinken und du hast die Wahl abzuhauen wann du willst oder dich (wenns gut läuft) von ihm nach Hause bringen zu lassen... ;-)

III. Um wieviel uhr soll ich die reservierung machen?
7 oder 8 Uhr is doch standard...(Seute was sind n das für Fragen??! :plemplem: :cheers: )

a. darf ich mich betrinken?  :-D

b. soll ich schon vorglühen (um etwas ruhiger zu werden  :-D  :-D  ;-)  ;-) )?

zu IV: NOPE! Es sei denn du hast dich so in ihn gettäuscht das du gleich :puke: gehen willst wenn du ihn wiedersiehst..

zua: würd ich nich machen, bischen anturnen is ok aber willst du das du ihn gleich vollallst? ;-)

zu b: wenn du es verträgst und dich dadruch besser fühlst trink halt n GLAS!! Sekt vorher.

Würd ich auch nicht machen. Männer fühlen sich (komisch aber wahr) durch sowas abgeschreckt. Also ich finde fifty-fifty immer noch am elegantesten und selbstbewustesten. Schliesslich brauch ich keinen Kerl der mich zum Essen einlädt um n Abend Spass zu haben, bin unabhängig (nicht verpflichtet für irgendwas) und man ist völlig unverbindlich. Heimspiel hin oder her.

Wenns dir unbedingt aufs Heimspiel ankommt : Geh mit ihm wohin was es nur in deiner Stadt/Ecke gibt, zeig ihm irgendwas Tolles (Museum, Denkmal, ausgefallene Bar,etc.) das find ich viel individueller und sexier! ;-)

Ich hoffe es hilft dir etwas weiter...obwohl ich ja wohl leider eher nicht so die Expertin auf diesem Gebiet bin... :-P

Ansonsten drück ich dir ganz fest die Daumen das es ein super Abend wird!!! :cheers:

Alle Tipps sind eh fürn Arsch, wenns funkt dann funkts egal was du tust.... :love: ;-)

P.S: Oder triff dich einfach an den drei Kugeln in MS mit ihm dann geht alles wie von alleine..... :wasntme: (Insider! ;-) )

liebste anja, weisst doch: RAN AN DEN SPECK :-D (remember last summer berlin)

wie du weißt: männer mögen schmeicheleien, aber auch ne harte hand. :love: und ne ehrlich aussage zu deiner stellung der frau in ner beziehung.

die richtige sollte sein : gern am herd, mann muß arbeiten, frau macht den rest.

- auch im hinblick auf:

taucher sind ohnehin schon harte säue. bohrinseltaucher sicher noch viel mehr. und bringen gut kohle ran. da muß die frau schon fit sein mit zuhause-alles-im-griff-haben

ja, tauchen auf Bohrinseln! Normalerweise sind die zu nem recht großen Teil ÜBER Wasser  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*klugscheissmodus ein*

*nöööööt* nein, sind die nicht, die stelzen (oder wie man des nennt) sind bei den inseln wo man taucher braucht teilweise mehrere hundert meter tief im wasser. die insel ist beginnt (wenn sie zu den größeren gehört) ab 30 m oberhalb des meeresspiegels.

*klgugscheissmodus aus*

die knoblauchsuppe lässt du bitte weg wenn er nichts mit knofi isst. (entweder beide oder keiner).

vorglühen würde ich auch lassen, denn sowas wirkt assig und -ganz ehrlich- eigentlcih merkt man(n)'s immer.

zahlen ist fifty fifty okay, denn es ist euer erstes date, die meisten männer fühlen sich echt komisch dabei und es wirkt (wie biene sagte) souverän und ist keineswegs unhöflich.

immerhin willst du ja nicht als heimchen am herd auftreten, oder? :-D

ansonsten mach' dir keinen kopf. wenn er dich wieder sehen wollte, dann wird das seine guten gründe haben.

viel erfolg dann!!!

@Bienchen, ja baby der tag währe HEUTE. Ist der einzige tag wo ich das machen kann! (sehe ganz oben)

@Stef, bin halt in Amerika aufgewachsen und war aufem internat, nach 10uhr abends war ja schicht im schacht (dann spielten die mädchen karten und haben sich heimlich betrunken)

-@Rocket, so nen prachtkerl wie dich findet man ja nicht auf jede ecke eben.(Und wie war den das mit Norwegen :-D ?)

-oh mein lieber Oli, du schauvinisten schweinchen du! Ich hoffe sehrt das das nicht stimmt da ich ziemlich alles im griff habe ausser mein haushalt (desshalb jibbet mein polnisches engel die mich 2 x im monat aus mein kaos zieht) und was letzten sommer Börlin angayt; Mach dir nix vor mein lieber, das war nur meine art freundlich und verbindlich zu sein.:love: just think puppydog!

Ein bischen weiter erklärt;

Ich hab ihm jetzt schon 2 mal getroffen in meine stammkneipe. Er ist der beste freund von ein anderer stammgast mit dem ich jeden Montag in eine kartenrunde spiele. Ich kenn ihm nur angedüselt und er mich.

Etwas druck währe gelöst da ich gerstern für ein foto mit ihm posiert hab und er mich dabei geküßt hat :-D süß!

Also, neuer plan;

Einfach so gegen 3 uhr anrufen und sagen er soll mich in seinem auto abholen und mich dahin bringen wo er möchte? Gayt mir irgendwie gegen den strich aber wenn ihr meint...... :-D

*klugscheissmodus ein*

*nöööööt* nein, sind die nicht, die stelzen (oder wie man des nennt) sind bei den inseln wo man taucher braucht teilweise mehrere hundert meter tief im wasser. die insel ist beginnt (wenn sie zu den größeren gehört) ab 30 m oberhalb des meeresspiegels.

*klgugscheissmodus aus*

die knoblauchsuppe lässt du bitte weg wenn er nichts mit knofi isst. (entweder beide oder keiner).

vorglühen würde ich auch lassen, denn sowas wirkt assig und -ganz ehrlich- eigentlcih merkt man(n)'s immer.

zahlen ist fifty fifty okay, denn es ist euer erstes date, die meisten männer fühlen sich echt komisch dabei und es wirkt (wie biene sagte) souverän und ist keineswegs unhöflich.

immerhin willst du ja nicht als heimchen am herd auftreten, oder?  :-D

ansonsten mach' dir keinen kopf. wenn er dich wieder sehen wollte, dann wird das seine guten gründe haben.

viel erfolg dann!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, wieder was dazu gelernt :-D;-):-D

Genau-und dann siehste auch gleich seine Karre-die sagt schon immer VIEEEL aus über den Charakter und so...vielleicht hat er ja nen beZENDERten E30 oder aber nen Volvo 760 Turbo...

Einen Saab wird er nicht haben-ganz sicher... :-D

Viel Erfolg!

Und wenn es stockt:Zeige ihm doch Deine Verletzung von Ostern... :-D

mensch, das is doch nicht so kompliziert ????

ruf ihn einfach an und frag ihn ?

1. Akt

Seute: " Hi, wir haben ja heute ein Date :-D;-), ich wüsste da ein nettes Lokal bla."

ÄusserstmännlicherFroschmann: " blafasel, soll ich dich abholen ?"

Seute: " ja "

Ende 1. Akt, Seute legt auf und geht nach links ab.

2. Akt

Seute rotiert rastlos durch die wohnung, da der termin unausweichlich näherrückt :heul:

*klingeling*

kannst gleich mal auto abchecken, angeberkarre ? oldtimer ? youngtimer ? pseudo fast and furious ?

danach:

fischsuppe_skandinav.jpg

salat.jpg

castillo_monjardin_merlot.jpg

castillo_monjardin_merlot.jpg

FolieMetallicHerz_1.jpg

himmelbett-s4-290.jpg

is ja nit so das du ein blind date hast, du kennst ihn eh schon.

trink halt genausoviel ( abschätzen bitte wieviel er und du vertragt ) wie er.

is doch schön wenn man sich gemeinsam besaufen kann :-D

ich drück dir die daumen ;-)

edith meint noch :

du musst net unbedingt verlangen das er dich mitm auto abholt, vielleicht hat er gar keins ;). er soll dich halt abholen, mit was er dann kommt is auch wurscht, oder ?

( ausserdem is ja besaufen besser ohne auto :-D )

treffen im lokal würd ich nicht machen, das is irgendwie so, hm. unpersönlich.

Bearbeitet von tintifax

@rocket; liebling, er ist irgendwie der überzeugung das ich charmant bin. Dies möchte ich ihm nicht gleich beim ersten mal alleine treffen komplett in luft auflösen in dem ich ihm mein verbrannten arsch zeige.

Auto berricht folgt am nächsten tag.

@Tinti.

SEHR SCHÖN!!!! schritt für schritt, simpel erklärt, logisch zu folgen. Mach ich, aber ich bin trotzdem ziemlich verunsichert. Er ist so einer dieser 'ich lächele und den mein teil' typen und sowas verunsichert mich maßlos!

Er hat ein auto. Bin eigentlich auch intresiert was er fährt.

Dann kann ich auch die hohe schue tragen. Und jeans? :-D

Bearbeitet von SeuteDeern

Ich kenn ihm nur angedüselt und er mich.
......ah ja, da haben wir ja die Erklärung. :-D:-D
Der glückliche junger mann ist berufs taucher (so auf bohrinseln etc.).....

und sieht dem entsprechend gut aus

und ist ziemlich klug

und ich find ihm ganz nett....

.....boah eye, schließen sich normalerweise nicht einige dieser Eigenschaften gegenseitig aus? :-D  ;-)  ;-)   

na, wenn du ihn schon so gut kennst, dann solltest du ihn bei sternennachthimmel auf ein tolles essen auf deinem spitzenmässigen balkon einladen. er sollte ein entsprechendes getränk mitbringen. und bohrinsel-fotoalben.

da hast du die zügel in der hand, wenn er sich doch als "american psycho" entpuppt. und kannst ihn

A) gleich geradeaus über die Brüstung schieben oder

B) links ins bett abbiegen (was wahrscheinlich sein ziel ist) *ich-kenn-diese-lächeln-und-denken-typen*

und er kriegt gleich den richtigen eindruck von den "pflanzen"....

oli

P.S.: autoangucken mußt du ohnehin, da den weg niemand alleine findet, da wäre auch gleich der spaziergang zurück inklusive.

Ich habs getan!!!!

Er holt mich um kurz vor 9 ab nachdem er seine tochter abgegeben hat in Friedenau.

Bin total cool ;-)  so garnicht aufgayregt :haeh:

(oh nein, ich glaub ich hab am telefon gestottert)

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Vieel Erfolg wünsch ich, unbekannter Weise... :-D

Aber mich wunderts das du bei solchen Dingen noch Hilfe brauchst, bis doch keine

12 mehr, oder? :-D;-)

Und nicht gleich mit Zunge knutschen, das macht Schwanger :grins:

Gruß aus "Hanno"-wer?

Jörg