Zum Inhalt springen

HUNDE PINKELN die Vespa an


blitzknall

Empfohlene Beiträge

Bei mir pinkeln ständig Hunde gegen die Vespa :-D

Die gehen mit ihren Herrchen immer so früh spazieren, dass ich sie leider nie in flagranti erwische...

Was kann man dagegen tun??

(ausser: Rattengift, Knoten inSchwanz (wenn man sie denn mal erwischt))

Ist das Sachbeschädigung?

Gibts da nen Spray oder so, dass die "liebsten Freunde des Menschen :plemplem: " da nicht mehr rangehen??

:-D

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hunde haben ne feine nase..nimm mal pfeffer od. so... :wasntme:

aber sicher ist das ne art sachbeschädigung...würd mich auf die lauer legen...schaun wo der besitzer wohnt u. ihm vors haus/wohnung... :wasntme: :grins:

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonma ;-)

in der Reihenfolge:

a)Früh aufstehen ;-)( und auf die Lauer legen, aber ohne in deren Garten zu ...

b)Tierhandlung und Spray besorgen ;-)

c)nen Meter weiter stellen

Anzeigen, , wenn a) erfolgreich...

:-D und bitte getz keine Hundbesitzer sichaufdenschlipsgetretenfühl, ich mag die ja auch, die Hunde, wenn die wenigstens von ihren Herrchen/Frauchen an den Baum und nicht an die Vespa geführt werden, denen würde es sicherlich auch SEHR gut gefallen, wenn ich ihr Auto voll :-D ... :-D

Gruss, chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm ne packung mehl und streu was davon auf den bürgersteig und um deine vespa

stell ein schild auf mit der aufschrift ; vorsicht rattengift

seitdem wechseln die hundebesitzer, die ihre hunde bei mir kacken und pissen lassen haben, auf die andere straßenseite

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höh, höh...

Gute Idee!!! :-D

Bei Katzen hilft z.B. auch Schwefelpulver. Das kriegt man im Gartenhandel und streut es dorthin, wo nicht gepinkelt werden soll. In diesem Fall halt um und nicht auf die Vespa, weil's sonst nicht so toll aussieht. Vielleicht funzt das auch bei Hunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du den das abgewöhnen kannst....?  :-D

Park doch einfach woanders! Nen Meter witer rauf haste das Probelem vielleicht nichtmehr!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das waschen vom Roller nicht vergessen, Hunde "makieren" ansonsten weiter deinen Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Rattengift"mehl ist ja genial! :-D

Ansonsten gibts tatsächlich ein Spray, was aber regelmäßig erneuert werden muß. Daher wäre auf Dauer wohl ein klärendes Gespräch mit dem Besitzer am besten. Ist bei uns in der Straße auch so. Besitzer rennt 50 m :wasntme: vor dem Hund und der :-D regelmäßig in den Vorgarten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja TÖTEN! Was sonst!  :-D

Ach ne halt, das ist ja auch wieder Sachbeschädigung!  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

auf so einen schwachsinnigen kommentar haben bestimmt schon einige gewartet. schön, dass man in dieser beziehung hier selten enttäuscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf so einen schwachsinnigen kommentar haben bestimmt schon einige gewartet. schön, dass man in dieser beziehung hier selten enttäuscht wird.

<{POST_SNAPBACK}>

dachte ich mir auch schon! Aber er gibt sich Mühe! In einem anderen Thread gab er ein ähnlich qualifierten Kommentar ab :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waschen vom Roller nicht vergessen, Hunde "makieren" ansonsten weiter deinen Roller.

<{POST_SNAPBACK}>

Sonst behauptet jeder Hund, das ist meine Vespa !!!

Oder mache Dir ein Schild dran: :plemplem:

Schild-Pinkeln.jpg

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf so einen schwachsinnigen kommentar haben bestimmt schon einige gewartet. schön, dass man in dieser beziehung hier selten enttäuscht wird.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

@Mozzer, da haste ja schon aus dem Zusammenhang gequotet,

hättest Du mal weiteiter gelesen, dann wär Dir das mit dem Ultraschall aufgefallen.

Damit hab ich erfolgreich einen Marder vertrieben, dann sollte das bei Hunden auch klappen!

Im übrigen informier Dich mal! Nach dem Gesetzt werden Hunde leider wirklich als Dinge behandelt und nicht als Lebewesen. Würde ich Deinen Hund wirklich über den Jordan bringen, wäre es Sachbeschädigung und nicht Mord! TATSACHE!

Grüße, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich doch komplett gelesen. leider eröffnet sich mir der zusammenhang zwischen TÖTEN!, sachbeschädigung und ultraschall nicht.

im übrigen bin ich über diese tatsachen die du meinst genauso informiert wie jeder andere halbwegs gebildete mensch auch. ist all´ nix neues...

also zurück zum thema,

wie kann dem mann, bzw. dem roller :-D geholfen werden...

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim betrachten des schildes fällt mir was ein...

den wagen des besitzers suchen und abends mal an den reifen pinkeln, sich dabei fotografieren lassen, so dass man das gesicht nicht sieht (wie bei den provozierten fotos an blitzerampeln) und dem typen das unters wischerblatt hängen, mit nem kommentar drauf, "wie du mir, so ich dir"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim betrachten des schildes fällt mir was ein...

den wagen des besitzers suchen und abends mal an den reifen pinkeln,

<{POST_SNAPBACK}>

in die lüftung rein :puke: is bei weitem effizienter :-D

ich hab mich damit abgefunden eine vollgepisste vespa zu haben, die wird jeden tag von ungefähr ~5 hunden besucht, man sieht richtig die flecken rundherum.

man müsste mal zufällig danebenstehn und dann in windeseile den köter selber anpinkeln. aber da scheiterts wahrscheinlich am timing :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste mal zufällig danebenstehn und dann in windeseile den köter selber anpinkeln. aber da scheiterts wahrscheinlich am timing  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

wenn der Fall doch eintritt, sollte man den Hundebsitzer mal bezüglich seines Verantwortungsgefühls zu fremdem Eigentum kontaktieren!

Grüße, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es helfen 2 Plastikflaschen schräg ans Moped zu lehnen. Das schimmern dieser irritiert die Kläffer und sie gehen nicht mehr ran, sagt mein Kollege hier!

M

<{POST_SNAPBACK}>

Bei Katzen funktioniert das auch... wenn du eine volle Plastikflasche irgendwo hinstelltst (bei uns wars ein Gitter, in das die Katzen immer reinge :-D haben)

gehen sie da nicht mehr dran.

Obs bei Hunden funktioniert weiß ich nicht.

Gruß

Flo

Bearbeitet von floesche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooch leute, ab lammi oder vespa ist egal, rein rechtstechnisch zählt das was waldi macht als sachbeschädigung, und wenn du hund und herrchen inflagranti fotografierst, dann haste schonmal gute karten. ferner kannst du dich darauf berufen, dass man seine hunde in der stadt nur an der leine führen darf (falls er das nicht tut), oder (wenn er den kläffer an der leine hat), dass er das ja hätte verhindern können. so viel zum thema, falls es zum äußersten kommt.

bevor wir einen hund hatte, hatten wir immer das gleiche problem (eigenartiger weise hörte das mit anschaffung des eigenen hundes auf, also solltest du vielleicht auch mal daran denken :-D ). dummerweise hilft pfeffer nciht wirklihc, da er zu schnell wegweht und mit dem regen auswäscht.

im tierhandel gibt es ein gelartiges zeug (ist besser als spray), was man einfach verstreuen kann (sieht in etwa aus wie wackelpudding). das hilft wunder und ist nicht teuer. notfalls kannste das ja auch in luftdurchlässige tütchen tun und an die geparkte vespa unten ran hängen. sieht zwar bescheuert aus, aber "verschmutzt" den gehweg nicht (weiss ja nicht wo du wohnst, wieviele nachbarn du hast etc...).

auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg.

ach ja: edith meinte bevor ich sie rufe sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ein gespräch mit dem herrchen auch oft wunder wirkt. aber immer freundlich bleiben, denn grade dackelbesitzer neigen zu einem seeeeeehr militanten gemüt... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auf die lauer legen und dem Hundebesitzer bitten seinen Hund an der Vespa vorbeizuführen ohne ihn dranschiffen zu lassen!!

Wenn er das nicht akzeptiert und bestätigt: ANZEIGE!!!!

Besser und legaler kannste es nicht machen!!!

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....klar und die (um ihre Kinder) besorgten Mütter steigen Dir aufs Dach. :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nö macht keiner die machen alle nen schönen bogen

und wenn doch einer meckert gehste raus nimmst ne prise auf nase (höhö) nee kannst ja nen löffel oder so vom "mehl" probieren und auf das gesicht deines gegenübers warten

mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information