Zum Inhalt springen

HUNDE PINKELN die Vespa an


blitzknall

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn der Fall doch eintritt, sollte man den Hundebsitzer mal bezüglich seines Verantwortungsgefühls zu fremdem Eigentum kontaktieren!

Grüße, Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

meine freundin is mal bei meiner vespa vorbeigangen wie ein hund grad zum pissen angefangen hat.

sie hat die besitzerin zur rede gestellt, die hat dann rumschrein anfangen das ihr hund hinbrunzt wo sie will usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wenn die alte nicht hören will dann kriegt der köter halt n tritt in arsch

die dreckstöle :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und die edith u.u. auch. :-D

wenn ein hund dran pinkelt, dann ist da doch auch ein halter anwesend, oder?

der besitzer muss das doch mitbekommen?? grad wenn ein hund an der leine geführt werden muss(?). kann doch bloss absicht sein.

:-D

Bearbeitet von PX_Marco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auf die lauer legen und dem Hundebesitzer bitten seinen Hund an der Vespa vorbeizuführen ohne ihn dranschiffen zu lassen!!

Wenn er das nicht akzeptiert und bestätigt: ANZEIGE!!!!

Besser und legaler kannste es nicht machen!!!

Ivo

<{POST_SNAPBACK}>

DOCH!

Und jetzt kommts ganz qualifiziert :

Garage mieten , Roller reinstellen, abschließen, fertig ! :-D:-D

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin is mal bei meiner vespa vorbeigangen wie ein hund grad zum pissen angefangen hat.

sie hat die besitzerin zur rede gestellt, die hat dann rumschrein anfangen das ihr hund hinbrunzt wo sie will usw.

<{POST_SNAPBACK}>

da muss man halt den richtigen ton treffen:

neulich hat so ein heini doch glatt meinen roller als fahrradständer genutzt - das macht der ganz bestimmt nicht noch mal (und ja - meine reaktion war ausschliesslich verb- und legal)... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe mir dieses Zeug gegen Nachbars Katze gekauft. Hilft aber auch gegen Hunde...

IMGP0401.jpg

Muß man mit Wasser verdünnen und dann 2 Monate lang jede Woche an die Stelle kippen und verteilen. Riecht so'n bißchen streng nach Eukalyptus die ersten zwei Tage (unterm Carport-eine Seite nur offen) aber hilft und kostet bei uns im Baumarkt um die 6 Euronen! Das Geld lohnt sich auf jeden Fall im Gegensatz zu jede Woche Auto waschen!

So denn, viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein hund dran pinkelt, dann ist da doch auch ein halter anwesend, oder?

der besitzer muss das doch mitbekommen?? grad wenn ein hund an der leine geführt werden muss(?). kann doch bloss absicht sein.

... eher ignoranz...

nah´ja, sind ja schon einige Tipps zustandegekommen... hab mich gestern noch mit nem befreundeten Gärtner unterhalten, der bringt mir die chemo-Keule mit :grins: , was fürs erste ja schonma gut ist.

Das Problem mit Herrchen anmeckern ist, dass hier so viele Omis mit deren BONSAI-Bernhardinern langlaufen, und so ne Oma ist eh über alles erhaben (Die müssen sich im Supermarkt an der Wursttheke ja auch nicht hinten anstellen...), und ich weiss nicht wie die reagieren, wenn man fifi an der Hundeleine hochnicmmt und ihnen sagt dass dass für deren liebsten Lebensgefährten ein gefährliches Spiel ist sich an fremden Eigentum auszulassen..

Wenn man denen mit Anzeige droht ist das denen eh egal, die haben ihre besten Tage eh hinter sich, und es zum Prozeß kommen zu lassen ist in meinen Augen Prozeßtreiberei.

Nur leider wird man selbst von denen dann wahrscheinlich angezeigt...

naja, ich probiers mal mit der chemokeule, und wenn ich so eine erwische drohe ich ihr ganz leise :grins:

Hier laufen manchmal auch die vom Ordnungsamt lang, die spitz ich auch mal auf das Thema an, die bekommen doch bestimmt "Provision" pro Fall :-D

Also, danke nochma für die Zahlreichen sinnvollen - und freien Antworten, werde berichten ob chemo wirkt und ob Omi "einsichtig " ist...

:-D

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch an meinem Roller festgestellt.

Hab dann mal beobacht wer der Besitzer ist und hab ihn dann am nächsten Tag mal höflich angesprochen.

Er tat erst etwas verdutzt und auch etwas beleidigt.

Hab ihm aber dann sehr verständlich gemacht das sein Hund das unterlassen soll und auch mitgeteilt das so etwas als Sachbeschädigung zählt.

Er ist dann beleidigt abgezogen.

Am nächsten Tag hab ich dann gesehen wie der Köter neben und an das Vorderrad gekackt hat.

Bin dann samt Foto und dem Beweismittel zum Besitzer und hab ihn dann zur Rede gestellt. Wohnt ja gleich in der Nachbarschaft.

Hat ihn erst garnicht gejuckt hab ihm dann aber gesagt das ich das jetzt an die Wohnungsbau-Gesellschaft weiterleite. Da war er dann ganz ruhig. Denn ich hatte schon von anderen Nachbarn erfahren das die Gesellschaft ihn und seinen Köter in Auge gefasst haben.

Die sind zur Zeit ganz schlecht auf aller Hundebesitzer zusprechen die nicht die Hinterlassenschaften ihrer Köter weg machen. Haben sogar schon Tütenspender mit Mülleimer aufgestellt , aber interessiert keinen Besitzer.

Die drohen sogar damit die Haltung der Tieres in der Wohnung zu verbieten.

Seit dem macht der Besitzer einen grossen Bogen um den Roller.

Hab aber schon gehört das ihn die Gesellschaft jetzt verwarnt hat.

Bearbeitet von stier1966
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

parkst du eigentlich auf dem fußweg? nicht dass das was zum bum(m?)ergang wird...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

moin, meinst Du, weil Motorräder/Roller eigentlich einen Parkplatz für ein Auto "blockieren" müssten??

Naja, stehe neben nem Zaun aufm Rasen... :-D

:-D

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, genau. ich parke hier vor dem haus auch direkt neben einem fahrradständer, der gut frequentiert wird. rechne jeden tag mit kratzern oder "was macht der scheiß roller da". aber auf der straße will ich erst recht nicht parken. hm, abwarten. ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lösung :

- Elektronische Hundeabwehr - Dogchaser

Nr. 1049 - 35,00 Euro

Ultraschall Hundeabwehrgerät (25.000 HZ) vertreibt aggressive u. bissige Hunde.

Führende Hundeschulen empfehlen den Dogchaser für Schulungszwecke

Die beste Wirkung erziehlt man im Bereich zwischen 1.5 und 3 Meter -max 5 m.

Lieferung incl . Batterie (Masse : 9x 5,5 cm ) Gewicht : 53 Gramm

http://www.roedter-messer.de/Sicherheit.htm

das müsste man nur mit der batterie verbinden ( und evt. schaun welche spannung der braucht ) und permanent rennen lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten das Problem, dass verschiedene Hunde (bzw. ihre Besitzer) unsere Zufahrt als ihre " ;-) abladestelle" :-D betrachteten. War immer sehr erfreut, wenn ich in ;-) getreten bin, wenn ich zum Mülleimer gegangen bin :-D !

Auf gütliche Einigung mit den Herrchen und Frauchen war nichts zu machen ;-) . Also was nun :haeh: ?

Da kam Kollege Zufall: Im Fernsehen lief ein Bericht über die Zubereitung exklusiver Speisen mit lecker HUND :puke: . Da ich nicht nur gerne asiatisch esse sondern auch aus Asein komme, hatten wir (komischerweise :haeh: ?? ;-) ) keine Hundebesuche mehr in unserer Einfahrt........ :-D;-)

Also, Asiaten besorgen, dem einen Kochtopf geben und vor deinen Roller stellen.

Wetten das hilft! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojn,

bin gestern nach Hause gekommen und habe einen der Verdächtigen gesehen, Hund pinkelt an Roller, ich hin, "Dame" angesprochen und "Neine, der hat nicht gepinkelt" Iss kla, tropfte noch... meine Frau bei der Polizei anrufen lassen, der sagte, bloß nicht die Frau anfassen (ihhh :-D ), AUCH NICHT DIE HUNDELEINE, denn dadurch hält man auch die Frau fest :-D ...

Anzeige machen, dann Adresse der Dame (kann auch nachgereicht werden)..

und was bringts?

Anwälte hier am Start??

(Adresse habe ich, kommt hier aus der Nachbarschaft...

:-D

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information