Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guck mal unter

http://brooklynbretta.com

der film ist echt witzig, ansonsten hab ich die beiden werbefilme, die hier auch irgendwo verlinkt sind muss man nach suchen. ich hab leider nicht genug webspace um das zeug hochzuladen.

ansonsten such ich auch schon länger hab aber nicht viel lammy zeug gefunden.

gr.

chris

Geschrieben

Habe mir in den letzten Tagen mal diese "In Search of Lambretta" DVD bei Amazon bestellt. Müsste Ende Mai kommen. Später dann mehr. Wenn Sie so wie die Vespa version aufgebaut ist, müssten auch einige Werbefilmchen zu sehen sein.

Artax

Geschrieben
Habe mir in den letzten Tagen mal diese "In Search of Lambretta" DVD bei Amazon bestellt. Müsste Ende Mai kommen. Später dann mehr. Wenn Sie so wie die Vespa version aufgebaut ist, müssten auch einige Werbefilmchen zu sehen sein.

Artax

<{POST_SNAPBACK}>

Als ich die beiden "In Search of..." bekommen habe, machte ich mir vor "filmischer Banalität" fast in die Hosen. Verklemmen konnte ich mir das feuchte Hemdende aber nur, indem mir bewust wurde, für welchen Schrott ich wiedermal Geld zum Fenster hinaus geschmissen habe. N.b.: Lambretta-DVD ist noch die grössere Lachnummer als das Vespa-Zeugs. Ist aber nur mal so meine Meinung.

Die beiden Scheiben werden aber bald mal im Ebay ab 1 Euro und "sofort Kaufen" für Wurst und Brot zu finden sein... :-D