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Öffenen eines Kondoms  

130 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach die muss man aufmachen? :plemplem:

ich hab die dinger immer mit etwas wasser geschluckt ... hat beim furzen immer so schöne luftballons gegeben ... :-D

b

Geschrieben

Klar, mit den Zähnen!!!

Pille will se nicht mehr nehmen....

Verstehe ich auch wohl....Hormone en masse....

Da sind so viele männlich Hormone drin, da wächst den Weibern irgendwann ein Bart... :puke:

Ivo

Geschrieben

*gäääähn* originelle frage.

am besten macht man kondome mit spitzen, rissigen fingernägeln auf...und zwar reißt man die packung zu diesem zweck in der mitte durch...oder man schneidet sie mit einer alten, stumpfen schere auf. anschließend stülpt mann sich das kondom über den blutzer (=schädel), läuft auf den hausflur und schreit:"ich werde jetzt kopulieren". dann kanns los gehen.

Geschrieben
anschließend stülpt mann sich das kondom über den blutzer (=schädel), läuft auf den hausflur und schreit:"ich werde jetzt kopulieren".

<{POST_SNAPBACK}>

ich stell mir das grad vor *LOL* :-D

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
kondome?

warum?

für die verhütung ist die frau zuständig :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich lasse das meine Freundin machen.

Ist dann geiler.

<{POST_SNAPBACK}>

ich hör immer auf bevor die Frau kommt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nett!!! :-D

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    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
    • Winkel so wie es VMC Macht hältst du für keine Gute Idee? Dann kannst beide Gabeln fahren. Legst einfach beide Winkel bei uns gut ist. Spart Lagerhaltung und Variantenvielfalt in der BOM Im Guss wäre das auch kein Stress und die Gewinde an der Position zu fertigen ist eh etwas bescheiden wenn auch möglich.
    • Wir hatten damals  beim Gehäuse die Gewinde für standart Schaltarme  passend gemacht, was beim quattrini nie passte. Dann hat aber frt seine schaltarme passend zum quattrini gemacht und nun hatte ich den Versatz drin. Nun wird die neue Gehäuseserie wieder passend zum frt angepasst
    • Bei mir hat man immer Schleifspuren oben auf der Kurbelwellenwange gesehen. Wirklich gut gucken lässt es sich ohne Vergaser.   Drehschieber vom Gehäuse habe ich immer gleich neu gemacht, das Alu ist weicher wie die Kurbelwelle.
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