Zum Inhalt springen

Teilemarkt Stockach


ems

Empfohlene Beiträge

Dachte ich eröffne mal n Topic, wo jeder reinschreibt, was er so nach Stockach 2005 mitbringt und zu verkaufen hat. Schlage vor, dass jeder einfach postet, was er anzubieten hat (mit oder ohne preis ist egal), wer interesse hat soll sich dann per PM melden. wenn jeder, der interesse hat, hier postet, wirds unübersichtlich :-D

Ich fang dann mal an.

- Vespa PK 50 XL2 ohne Motor. Lackzustand sehr gut (grün metallic) !!!

Selbstbedienung! (benötgtes Teil ausbauen, zahlen und fertig) ansonsten ist noch alles dabei (Gabel, Lenker, Buzetti, 16/15F Gaser, Ansaugstutzen, Reifen und und und)

- 1 Sito Plus Puff (vllt so 4000-5000 km gelaufen, inkl Krümmer)

- 3 original 50ccm Zylinder. unterschiedliche Laufzeit, davon einer ca. 500km (1 scheint übermaß zu sein)

- 3 original 50ccm Kolben, ebenfalls in unterschiedlichem Zustand, 1 nur 500km gelaufen, braucht aber neue Ringe (1 scheint übermaß zu sein), der andere Laufzeit unbekannt aber guterstand. dann noch ein älterer, der ebenfalls RInge benötigt

- 2 75ccm DR - Kolben, brauchen neue Ringe, Zustand nicht mehr gut, jedoch kaum gelaufen

- 1 75ccm DR Zylinder. Zustand ganz ok.

- dann halt noch etliche Kleinteile, Schrauben, 6 Auspuffdichtungen, 1 neue Zylinderfussdichtung (alu)

Änderungen werden durch edith gayändert :-D

EDIT 1: Bei den Zylindern sind auch die Köpfe dabei! desweiteren liegen noch jede Menge Zündkerzen rum

Bearbeitet von ems
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für 50er Zylinder sind demnn das? Suche nen Polini! Bis Samstag.

Edith hat jetzt erst gelesen, dass da "3 originale Zylinder" steht. :-D

Erst lesen, dann labern!

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe hier auch noch Teile, kann ich nach stockach mitbringen:

50er Rennwelle 19 mm, 40 euro

50er Welle 20 mm, 35 Euro

16.10er Gaser tutti mit Stutzen, 15 euro

Schalen V50, eine Schraube ausgebrochen, für membran, 25 euro => SOLD

14er Primär, 15 euro

18er Primär, 20 euro => SOLD

Getriebe Special komplett, 20 euro => SOLD

50er Zylinder Polini, guter Zustand => SOLD

Zündung 6V mit Lüra, 25 euro => SOLD

PK:

Gabel mit Koti, PK S österreichisch , 30 euro

Rahmen mit Papieren, 40 euro

Sprint:

Gabel sandgestrahlt, komplett, 45 euro

Motorschalen 125/150, 30 euro

Originalzylinder 125er, gut, 15 euro => SOLD

Bearbeitet von patrickb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUCHE

PX Gabel 20mm  (wenns geht Zwittergabel, also für Lenkschloss PXalt)

<{POST_SNAPBACK}>

DIE such ich auch! Allerdings komm ich nicht nach Stockach! Also, sollte wer son Ding noch haben (ich glaubs zwar nicht, aber....) einfach pm an mich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Falle einer erneuten Kurbelwellenexplosion, ist mein Roller ca 30 Meter unter dem Meeresspiegel für umsonst im Untersee zu finden.

<{POST_SNAPBACK}>

Poste doch bitte mal ein Bild um welchen Roller es sich dabei handelt, ich nehm ihn

dann evtl. auch so, ohne dass Du ihn erst versenken musst :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
    • Die Frage ist sehr gut! Kontrolliert abmagern durch Gasschieber zu gehe ich voll mit. Darin aber Nachtakten wäre für mich eben unkontrolliert.   Beispiel: 5km im 4. Gang bei 100km/h. Dann Gasschieber zu und rollen lassen. Das ist der Bereich, wenn Gasschieber ganz zu mit sporadischem und einzelnem Nachtakten. Dieses versuche ich zu minimieren. Halte ich dann an und gehe in den Leerlauf fällt die Drehzahl sofort runter ins Standgas, kein nachlaufen.   Heißt für mich Standgas prinzipiell ok, Schiebebetrieb ggfs zu mager. Nebendüse >60 keine Veränderung im Schiebebetrieb. Bei <60 Verschlechterung.   Messemöglichkeiten via afr habe ich leider keine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information