Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kommt alles nach Stockach?

ems

bist du am Ffingstwochenende 2005 in Stockach dabei?  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mal schauen, wieviel ausm GSF prozuental herkommen ^^

ich bin natürlich dabei, hat die letzten jahre net geklappt, kam immer was dazwischen ;-)

wie freute ich mich dieses jahr drauf - ENDLICH - Murphys Gesetz: 3 Jahre lief der Roller, 3 Jahre konnte ich nicht hin. nun kann ich - aber roller nicht :-D

werd dennoch dabei sein :-D

STOCKACH ROCKT! ;-)

EDIT sagt: irgendwie kann ich hier nicht abstimmen... :-D

Bearbeitet von ems

schön dass soviele gekommen sind ;-)

nur hab ich effektiv grad mal vllt 10 von den leuten dort mit GSFlern identifizieren können ^^ :-D

Die mit GSF-Patches hab ich kennenlernen können :-D

wenn ihr euch fragt, wer ich war .. ich war son komischer typ mit brille und nem GSF-shirt an :grins:

war echt cool dort :-D bis nächstes jahr oder auf anderen Treffen in der Umgebung ;-)

nur hab ich effektiv grad mal vllt 10 von den leuten dort mit GSFlern identifizieren können ^^  :-D

Bei uns wars nicht all zu schwer mit dem Rudel Hunde. :-D

Haben wir dich so erschreckt oder wieso bist direkt wieder abgedackelt? :-D

Habe immer nur ein Päarchen mit zwei Hunden gesehen...

Ein großer und ein Votzenlecker. Teilweise mit Halstuch.

Das warst aber nicht du am anderen Ende der Leine, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Also unsre hatten ab und Halstücher an. Kann schon sein, dass wir das waren. Wenns ein Labrador war und son kleiner rotbraun/schwarz/beiger Satansbraten waren.

Wir sind nicht immer mit allen 4 Hunden da rumgelaufen.

Ob ich das am anderen Ende der Leine war kann ich dir nicht sagen. Kann auch Sonja gewesen sein.

Wenn sie die Bilder nachher gemailt hat, dann kann ich dir mal welche hier reinpacken, wenn du magst.

Bearbeitet von Vespe

Bei uns wars nicht all zu schwer mit dem Rudel Hunde.  ;-)

Haben wir dich so erschreckt oder wieso bist direkt wieder abgedackelt?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

nene, war halt so dass ich zum einen samstag alleine da war, niemanden kannte und es etwas langweilig war ... zudem musste ich noch fahren und musste "trocken" bleiben :-P naja am sonntag war ich mitn paar freunden dort, da hab ich auch noch einige kennengelernt, auch diejenigen, die meine teile abkaufen wollten, nur wars dann irgendwie zu spät ;-) angst vor hunden hab ich net, selber hundefan :cheers:

hey ems, bist du ziehmlich dünn und hattest gabelmuttern am start für den crosser?

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-):cheers::-(

jau bin ziemlich dünn und war tagsüber mit ner gaytönten brille am start. jau die gabelmuttern waren von mir ;-) im nachhinein glaube ich, dass ich das zeug doch zu billig abgegeben habe, ich sollte nächstes mal etwas hochhandeln :-D :grins:

jetzt hab ich ne komplette XL2, sogut wie fahrbereit - nur halt ohne gabelmuttern :haeh: :wasntme: :-D :grins:

Vielleicht sieht man sich dort in der nähe von karlsruhe aufm run&race? mein freundeskreis ist halt blechrollerfrei, die fahren plaste und autos ;-) somit kommt man sich auf blechrollertreffen etwas dumm vor :-D

Bearbeitet von ems

Treffer!

Wenn ich Dich das nächste mal irgendwo sehe versuche ich zu schreien, ok?

:-D

Okay. :-D

Falls du zum R&R kommst dann sehn wir uns bestimmt. Aus dem Anrollern dieses WE in Reilingen wird leider nix. :-D(

Bearbeitet von Vespe