Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Breite des Tanks S2 vs. S3/GP

Empfohlene Beiträge

Habe heute Tank und ToolBox eingebaut und nebenbei ein wenig Sticky studiert. Er schreibt, dass die Tanks der Serie2 sich um bis zu 1cm von denen der S3 unterscheiden. Nun habe ich einen Tank verbaut, von dem ich nicht sagen kann, ob S2 oder S3.

Wer könnte mir bitte helfen und einen S3/DL/GP-Tank in seiner Breite (also quer zur Bahn) messen?

Danke & Grüße :-D

Bearbeitet von M210

Oh hoppla...... da muss ich da wohl nochmals reinlinsen..... aber rein gefühlsmäßig befinde ich mich auf der schwappenden Seite, sprich S3 :-D

@ Marco Heilbronn: erinnerst Du Dich, ob beim entrosten eine Antischwappung Probleme bereitete?

Hier verkloppt ein Brite wieder mal einen gechromten Tank und schreibt, dieser würde in jederlei Serie passen. Sind die eventunnel auftretenden Probleme massiv? Drücken die Hauben an die Kanten?

76_1_b.JPG

You are bidding on a CHROME petol tank, to fit all series 1 2 3 models....Bought for my GP project that never got finished....Tank and Chrome are in excellent condition, loverly and shiney, with no flaking, scratches, or dents.....Good Luck