Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa T5


Tyler Durden

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach schrecklichen Jahren des Vespa-Entzuges, will ich nun endlich wieder rückfällig werden :-D

Eine T5 soll's diesmal sein, das war schon immer mein Traum....

Habe zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht geht dieser ja in Erfüllung und wer nicht fragt bleibt dumm, oder?

Anforderungsprofil: Egal, hauptsache T5

Naja, Substanz sollte schon noch vorhanden sein (keine Totalschäden oder Schweizer Käse). Suche eine Basis, womit ich zuerst einmal den Sommer glücklich verleben kann. Im Winter wird dann nach Herzenslust "individualisiert".

Bitte nicht zu abgehobene Preise und Raum Norddeutschland wäre ja auch nicht so schlecht.

Aber einfach mal alles anbieten.

Danke & Gruß

Cornelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cornelius,

ich will Dir ja nicht die Hoffnung zerstören, aber das scheint mir ein längeres Suchprojekt zu werden. Hatte aus Spaß mal eine T5 bei eBay beobachtet, die auch noch als "normale" PX 125 eingestellt war und das Ende vom Lied: EUR 12xx,00. Das fand ich schon 'ne ganz ordentliche Summe.

Aber ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf e-bay steht gerade eine!!!

Aber ob die unter 1200? weggeht wage ich zu bezweifeln!!!

Ivo

<{POST_SNAPBACK}>

Es sind schon ganz andere T5´en für unter 1200? übern Tisch gegangen :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die meinte ich nicht!!!

Meinte die hier!!!

Die von deinem Foto hätte ich damals gerne gehabt!!!

Aber da habe ich ja gerade erst die schwatte PX neu die jetzt der Steppenrolf vertickert...

Aber habe die Karre auch noch nie live gesehen!!!

Aber der Preis waren damals 1500 Steine, richtig????

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peterle

Preis stimmt nicht ganz, ich habe nur 805? bezahlt. :-D

@Bergfick

Der Roller steht noch beim Kumpel in Münster, allerdings ohne Motor. Der liegt nämlich jetzt bei mir in der Garage und kommt unter die "Vollairbrush Karre" und rauscht dann durchs schöne Paderborner Land und vielleicht auch mal nach Münster. :-D:-D

Schönen Gruß

-Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf e-bay steht gerade eine!!!

Aus Braunschweig in schickem Orange!!

Mit Bitubos, Scheibenbremse, Yamaha Conversion, Kegra-Auspuff usw....

Aber ob die unter 1200? weggeht wage ich zu bezweifeln!!!

Ivo

<{POST_SNAPBACK}>

Moin,

die werde ich mal verschärft im Auge behalten und abwarten, wo Sie kurz vor Schluß steht. Vielleicht fahre ich am WE runter, um mir das gute Stück mal unter die Lupe zu nehmen. Kennt den Roller hier zufällig jemand, und kann mir näheres dazu berichten? Mich würd ja mal interessieren, wie das alles auf 'nem Bj. 90 eingetragen wurde, naja, mal abwarten.

Vielen Dank für den Tip & besten Gruß aus HH

Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cornelius,

ich will Dir ja nicht die Hoffnung zerstören, aber das scheint mir ein längeres Suchprojekt zu werden. Hatte aus Spaß mal eine T5 bei eBay beobachtet, die auch noch als "normale" PX 125 eingestellt war und das Ende vom Lied: EUR 12xx,00. Das fand ich schon 'ne ganz ordentliche Summe.

Aber ich drück die Daumen.

<{POST_SNAPBACK}>

Will doch T5 fahrn!!! :-D(

Mal abgesehen von der orangen aus BS, steht noch 'ne zweite zur Auktion. Nachteil ist hier allerdings der aus meiner Sicht etwas südliche Standort (Vienna!).

Mal sehen was da noch so kommt, danke jedenfalls schon mal für die Hilfe/Unterstützung!

Gruß

Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wäre es ja wohl gewesen:

T5 bei e-bay!!

Das war vor ein paar Tagen erst!!!

Der Verkäufer hat sie so verkauft (Habe ich per Mail erfahren!!)!!!

Ivo

<{POST_SNAPBACK}>

Boah, hör mir auf, hab mich schwarz geärgert!!!! Wollte dort grad anrufen und ruf die Auktion noch mal kurz auf, da war Sie weg... vorher stand Sie bei ca. ?300,-... mit dem Sofortkauf-Preis hätt ich mitgehalten, schön doof... Die andere steht nicht als T5 drinnen, guck mal unter P 125 X.

Gruß

CO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnt ich ja mal glatt überlegen meine T5 an den Mann zu bringen.

vorletztes Jahr als Wrack gekauft gesandstrahlt, neu lackiert und teilweise gepulvert, Arsch voll neuer Teile.

komplett neu gemachter T5 Motor mit Malossi und altem PM (dem geileren), 21 Zähne verstärkte Cosa mit Ring, Scheibenbremse vollhydraulisch mit ordentlich angebrachtem Vespa MY Bremsgeber (mit aufgeschweisster Platte). Hat gerade erst 5-700 km seit der Restauration gelaufen, weil ich damit eigentlich nur zur Arbeit und durch die Stadt fahre und noch keine Treffen damit angefahren habe.

Das ganze ist komplett eingetragen und steht in Norddeutschland.

Aber für 1.200 geb ich die sicherlich nicht her. Dafür hab ich zuviel reingesteckt.

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information