Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich möchte meine v50 spezial auf 4-Loch umrüsten.

Klappt das auch am Motor ? Vorne dürfte das ja kein Problem sein.

Hat jemand ein Tipp ober vielleicht Bilder was alles gemacht werden muss ?

Gruß,

Raffa

Geschrieben

die hintere bremsankerplatte ist bei V50/PV/ET3 alle gleich,.. nur die Bremsbeläge müssen von den 4loch innen Modellen verbaut werden

Bei den italienischen Modellen mit 4loch außen Felgen ist das Staubblech von der vorderschwinge anders und muss bei ner umrüstung gegen das passende von den anderen modellen getauscht werden

Geschrieben

wollt da auich mal fragen !

hab en xl II motor der jetzt inne v50 elestart eingebaut wird !

was muss ichda außer dem "einem " schaltzug noch beachten ! da sagte mir jmd mal was wegen 3 loch irgendwas !

tips wären super !

Geschrieben

wenn du die bremstrommel von der fuffi fahren willst, mußt du die bremsgrundplatte von der PK (ist mit drei muttern befestigt) gegen eine von der Fuffi tauschen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung