Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

wenn jemand Interesse hat dann kann ich mit nahezu allen Lagern und Simmerringen fuer unsere Vespen aushelfen habe hier vor Ort SKF und FAG Lager aber um einiges guenstiger als in DE....

also bei Interesse kurz ne PM oder mail, ich pruefe den Preis und vielleicht kommen wir ins geschaeft.... :-D

Geschrieben
Moinsen,

wenn jemand Interesse hat dann kann ich mit nahezu allen Lagern und Simmerringen fuer unsere Vespen aushelfen habe hier vor Ort SKF und FAG Lager aber um einiges guenstiger als in DE....

also bei Interesse kurz ne PM oder mail, ich pruefe den Preis und vielleicht kommen wir ins geschaeft.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hi

kannst du sets für die einzelnen modelle zusammen stellen,und den komplettpreis nennen?

Geschrieben

Wenn die genau so gut wie die Zigaretten aus Polen sind bin ich dabei !

Fotos, Marken, und Set - Preise währen aber schon nötig !

Wie ist das mit dem Versand oder werden die geschmuggelt !? Nicht für ungut ! :-D

Geschrieben

Wäre nett wenn Du für diese Sets Preise nennen könntest:

Lagersatz PX:

1. 6302 C3 TN9

2. 613912 C3

3. 4392C

4. 6204 RSR

5. B188 (wird´s in Polen wohl nicht geben...)

Lagersatz T5:

1. NU205 ECP C3

2. 613912

3. 6204 RSR

4. B188

5. 6302 C3 TN9

Besten Dank schon mal

Ivo

Geschrieben

ok, ich werde versuchen die Preise fuer die Lager zu erfahren und auch dann Setpreise zu machen, wieso wollt Ihr fotos von den Lagern????

koennt ihr aber haben....

werde mich anfanfg der Woche darum kuemmern,

und mit schmuggeln ist nix, ganz normal, ihr zahlt mir Kohle auf mein Konto in DE ein und bekommt die Lager dann per Post....

Ist glaube ich die Beste Loesung, aber die Zeit wird es zeigen....

und zu den Zigaretten aus Polen kann ich nur soviel sagen dass man danch ne Stimm ewie Clint Eastwood hat, ist aber nicht meine erfahrung da ich nichtraucher bin.... :-D