Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hoi Leute, ich weiß,ich weiß, es gab die interne Teilesuche und jetzt das Lami-Verkaufe-Unterforum.

Aber es drängt jetzt echt schweinemäßig und ich habe ein enormes Problem:

Brauche den AF NK Graugußauspuffflansch !!! AF haben ihn grad not on stock und das SCK wohl ebenso nicht. Wer kann bitte bitte helfen?

Gegeleistung: entspr. Kohle und :-D (am besten gleich am Wochenede in Stockach....)

Danke & Grüße, Maic

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Frage dazu: Hat der AF-Stutzen ne andere Bauart, andere Abmaße, als der JL-Stutzen?

Einen JL-GG-Stutzen könnte ich Dir nach Spackach mitbringen und ausleihen, bis Du Deinen bekommst.

Geschrieben

Alter, bring´ bitte mit. Überhaupt einen Flansch zu haben, könnte die Basis für einen Nachbau darstellen. Dann machen wir vorort die Bedingungen klar und ich überschütte Dich aus lauter Dankbarkeit mit Bier :-D:-D:-D;-)

Ehrlich, wäre das möglich?

Geschrieben

Das Teil wird gleich in den Rucksack gaypackt.

Bier bitte oben verlußtfrei einfüllen, nicht verschütten. Das wäre sonst Alkoholmißbrauch! :-D:-D

Geschrieben

.... aaaah, ein aktiver Bierschützer! Sehr gut :grins:

Super, Kollege! Mit welchem Roller läufst Du auf - wie erkennen wir uns? Werde, sofern die Roise hält, mit dem RingofFire erscheinen.

In unermeßlicher Dankbarkeit, Maic

Geschrieben (bearbeitet)
Einen JL-GG-Stutzen könnte ich Dir nach Spackach mitbringen und ausleihen, bis Du Deinen bekommst.
Überhaupt einen Flansch zu haben, könnte die Basis für einen Nachbau darstellen.
Bauart ist ählich wie JL, aber nicht kompatibel, da muss umgeschweisst werden

Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen:

Du kannst meinen JL-Stutzen gern als Muster hernehmen und Dir einen neuen basteln. Du kannst ihn falls erforderlich auch für das AF-Rohr "umschweißen", aber dann müßtest Du mir einen neuen JL-Stutzen beschaffen und zurückschicken.

Ich verleihe den Stutzen und hätte nach angaymessener Zeit gern so einen zurück, auf den mein JL-Rohr wieder draufpaßt! Gayht klaro oder? :-D

Edith ergänzt:

Das JL-Rohr hat D-Außen 45 mm, D-Innen 42 mm => Rohr-Wandstärke 1,5 mm

Bearbeitet von T5Rainer