Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

macht einfach ein bild rein !

ich wollte meine vielleciht so machen

post-9581-1115896975_thumb.jpg

( wenn der besitzer der vespa das hier sieht ! geh hier mal hin :

LINK

dann lassst ma springen ! ^^

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben

Ich denk jeder lackiert seine Reuse wie er es schön findet, so solltest du das auch machen...scheiß drauf was andere sagen...

Is ja wie früher als ich noch im SA Forum war..."sind Polini Aufkleber cool oder nicht???"... :-D

Geschrieben

@ MPwicked: Schau doch mal die ganze Rollergalerie und das Topic "Karren" durch. Dann speicherst du immer die Bilder, wo ne Farbe drauf ist, die dir gefällt. Anschließend die Besitzer per pm anhauen. Hab ich auch so gemacht. Welche farbe du dann nimmst, muss (!) deine Entscheidung sein. Denn du wirst den Roller fahren.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denk jeder lackiert seine Reuse wie er es schön findet, so solltest du das auch machen...scheiß drauf was andere sagen...

Is ja wie früher als ich noch im SA Forum war..."sind Polini Aufkleber cool oder nicht???"... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...Wenn du der Masse gefallen willst hol dir einen Speedfight2 dann bist du garantiert voll "up to date" :-D Ed: war nicht auf lenki sondern auf Mp bezogen

Und mit Polini Aufklebern wird der Roller optisch schneller!

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben
...Wenn du der Masse gefallen willst hol dir einen Speedfight2 dann bist du garantiert voll "up to date"  :-D  Ed: war nicht auf lenki sondern auf Mp bezogen

Und mit Polini Aufklebern wird der Roller optisch schneller!

<{POST_SNAPBACK}>

:puke: :puke: :puke:

die aktion mit diesem threat is nur da um auf farbideen zu kommen !

nicht um sachen zu machen die jmd schon hat !

war eben im baumarkt und hab mich für ein braunton entschieeden ! so helleres metallik braun irgendwas ! mal schauen wasich da nehme !

aber danke für den vorwurf :-D

Geschrieben

mmmh

ihr bringt mich durcheinander ! ^^

ja noch zur wahl steht grau mit gelb als kontrast also `grau/gelb als grundfarbe und dann gelb / grau als kontrast an paar stellen !

Geschrieben

@ MP: So wird das nix. Um so mehr Farben/Farb-Kombis du hier postest, desto mehr Ja oder Nein wirst du hören. Nicht jeder steht auf Braun. Andere nicht auf silber. DU willst den Roller doch fahren - deshalb scheiß drauf, was andere sagen.

Geschrieben

GROßE EINSICHT

ok lassen wir das mal ! bringt wirklich nix !

hab jezt 3 farben zur auswahl und die werde ich NICHT verrraten so könnt ihr die auch net schlecht machen ! ^^

danke trotzdem bis dann

Geschrieben
SA Forum? Scooter Attack?! 

Jep, bin 1,5 Jahre Plaste gefahren bevor ich auf den Geschmack gekommen bin, und auch nur weil ich mit dem Plaste 2001 in Stockach war... :-D .

Die wollten den Roller dann irgendwann ins Feuer werfen... :-D

Geschrieben
:puke:  :puke:  :puke:

die aktion mit diesem threat is nur da um auf farbideen zu kommen !

nicht um sachen zu machen die jmd schon hat !

war eben im baumarkt und hab mich für ein braunton entschieeden ! so helleres metallik braun irgendwas !  mal schauen wasich da nehme !

aber danke für den vorwurf  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du wirst doch wohl ungefair wissen welche farbe(n) für dich in Frage kommen.. dann gehst du zu einem Lackierer (oder zu mehreren) und schaust dir die Farben mal auf den Karteikarten an. Dann siehst du alle Farben in den selben Lichtverhältnissen

Geschrieben (bearbeitet)

kann es sein das du eher erwartet hättest, das die leute hier ihre farbe auflisten die sie auf ihrer vespa/lammbretta haben oder gerne hätten? :-D

also meine Pk ist im moment ranzig blau matt :puke: und wird mal rot metallic von VW. genau die farbe, wie mein allererstes auto :love:

Bearbeitet von funkypedro
Geschrieben

genau das wolllte ich !

das so ein topic ensteh wo jeder einfach sagt was er hat oder wie er andere sachen findet !

einfach mal disukutieren ! ^^

Geschrieben
Jep, bin 1,5 Jahre Plaste gefahren bevor ich auf den Geschmack gekommen bin, und auch nur weil ich mit dem Plaste 2001 in Stockach war... blush.gif .

Die wollten den Roller dann irgendwann ins Feuer werfen...

Willst du ihnen das zum Vorwurf machen? :-D

Geschrieben

ich find hochglanz vespas generell zum :puke:

Das ist nen 60er Jahre Arbeiter und Bauern ( Jawohl ) Moped, und Ihr baut da alle nen kleinen Rolls Royce draus.

Gitzi Gitzi Gitzi :love:

Und dann schön sanft um die Ecken zittern, damit man nicht umfällt wa ?

Gitzi Gitzi :love:

und die ganzen Menschen, die meinen das ne Vespa irgendwie böse aussieht, wenn man sie nur matt grün oder schwarz anjaucht. :grins: :grins:

muhaha :-D

gruß

Muschi

Geschrieben (bearbeitet)

nee, ganz neu für mich entdeckt:

Rot/Weiss Mattier Paste.

Das Ding sieht jetzt 20 Jahre älter aus. :-D

alles original, Herr Wachtmeister.

edith hat nochmal das Foto der frisch mattierten Karre raus gesucht.

Motor noch nicht fertig. :-D

ahellblau0dz.th.jpg

Bearbeitet von Paola
Geschrieben

zum glück ist die farbwahl ja immer noch geschmackssache :-D an ne schöne alte fuffi würd ich auch nur wasser und ne RAL Farbe lassen aber bei ner PK finde ich nen schönen, dezenten metallic lack genau richtig :love:

Geschrieben

also ich finde die einsicht mit dem arbeitertier sehr gut ! ^^

und das mit dem matt sehe ich da allerdings etwas anders !

das matte macht aus der vespa so was stumpfes sowas verbrauchtes !

und das bei nem 75 v50 elestart rahmen?? is doch wie geschaffen !

pennah hat mich übrigens wie vielleciht schon erwähnt inspiriert und ich werde meine vespa ähnlich gestalten wie er seine " jackass" gestatet hat !

also vom grünrn matt so ca das selbe bissel heller ! ^^

erzählt ma weiter ! =)

Geschrieben

fahren hier einige von rum.

die einzige original fuffie Farbe, die mir nicht wirklich gefällt. :-D

dann lieber weiss, silber oder rot.

oder das leuchtende Aral blau.

die original gelben sind auch schön.

gruß

Hotte