Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es mag ja sein das ein indischer "Anbieter" über die Aussage " aus Indien kommt nur :-D " etwas erstaunt ist, woher soll er auch wissen wie die Teile mal hergestellt wurden und wie die mal ausgesehen haben? Ich denke der Beweis könnte hier manigfaltig auch mit Fotos belegt werden.

Allerdings dachte ich es ginge um hier um etwas anderes.

Irgendwie sollte hier ne GP 150 eingeführt werden, vorzugsweise aus Indien und ich denke dazu ist alles gesagt worden.

Die angesprochenen ( und erfragten!) , "möglichen" Einschränkungen in der Qualität und Funktionalität scheinen vom Eröffner durch den " eher" günstigen Preis hinnehmbar, also kaufen, anmelden (typisieren), Schild dran, Tank voll, los fahren.

- gonzo

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

was soll den ein 200er block kosten bis der hier in deutschland ist?

sollte schon weniger als 998 tacken sein

ich würd einen nehmen wenns günstiger wär

mfg farnk

Gast internationalplayboy
Geschrieben
Hehe..... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Brüder im Geiste. Salute.

Geschrieben
Hehe..... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

come on train

Geschrieben
hehe. also die frühen sil-gp 150 sind sogar waschechte innocenti-roller!!

die sind aus restteilen aus der innocenti-produktion gefertigt, unter aufsicht von

innocenti-mechanikern. was ist daran weniger echt?

die qualität ist top. aber klar, -nene, ganz im ernst: lambretta ist mist. und erst

recht "lizenzbauten"..

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Pass mal auf du fach - philosoff.kein Northern Enthusiast würde zu irgentwelchen Syntie versionen von scheiss kev roberts abgehen, oder?

Geschrieben

weiter.ich muss jetzt pennen gehen.vorher noch an alle!:Tanzen üben..come on train.

Geschrieben
Pass mal auf du fach - philosoff.kein Northern Enthusiast würde zu irgentwelchen Syntie versionen von scheiss kev roberts abgehen, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

und ausserdem: Ich fahre ungern auf was ,das in der 3. welt gemacht wurde und glaubt mir ,die letzten wären die italiener -AVE!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es denn jemand, der schonmal selbst eine GP aus Indien geordert hat, oder sind das wieder nur Geschichten, die man über 27 Ecken gehört hat!?

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte mal was in den Raum werfen...

Stehe noch in Verhandlungen, geht auch um neue SIL Motorblöcke etc.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Ja.

Ich habe Preise/Bilder eingeholt von 2,3 Händlern.

Gibt anscheinend schon einen Engpass von GP Bodyparts in Indien, seit einiger Zeit gehen denen auch die Klamotten aus.

Jetzt heulen zwar wieder alle rum, wie scheisse die Qualität ist, aber wenigstens konnten die noch was liefern. Ind. GP Seitenhauben sind ja eigentlich noch okay gewesen.

Geschrieben
Gibt anscheinend schon einen Engpass von GP Bodyparts in Indien, seit einiger Zeit gehen denen auch die Klamotten aus.

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt nicht, KBA Metals produziert noch ALLE Teile...

Geschrieben

@ stefan73: Das war auch nur eine Info, die ich mitbekommen habe.

@ steak: Hole Infos zu Motorgehäusen ein, nach ganzen Motoren habe ich nicht gefragt, weil es für mich uninteressant ist.

Habe da noch keine Preise.