Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich hab hier eine Menge feiner Teile herumliegen, die ich loswerden will!

Hier ne Liste:

Bitubo hinten, Originalverpackt, unbenutzt - quasi neu, 200 Euro;

ScootRS Edelstahltrittleisten für LI/SX, neu, Qualität und Passgenauigkeit 1A, 65 Euro;

Verchromter Kettendeckel DL/GP, indisch, gute Chromqualität, neu und unbenutzt, 50 Euro;

Ancillottisitzbank, war ein Wochenende verbaut, neuwertig, 100 Euro;

Zylinderhaube, indischer Chrom, gute Qualität, 20 Euro;

Verchromter Ständer, 3. Serie, deutscher Chrom, mit Casa Lambretta Ständerfüßen, war nach dem Verchromen nie verbaut, 60 Euro;

Seitenhaubenschriftzüge, nagelneu, Repro, gute Qualität, 15 Euro;

Chromkotflügel hinten, deutscher Chrom, italienisches Blech, war nach dem Verchromen nie verbaut, 65 Euro;

Zwei Kompletträder, deutscher Chrom auf den Felgen, mit neuen Schläuchen und nagelneuen Heidenau K 61 Reifen (100/80-10), je 70 Euro;

Scheibenbremsforklinks, nagelneu, 75 Euro;

Verchromte Stoßdämpfer vorn, ein paar, nagelneu, indisch, 35 Euro;

Ein Satz große Motorpuffer, nagelneu, guter Chrom, 35 Euro;

Eventuell MB Devtour für TS1, nagelneu, geht wenn, dann nur für den Neupreis weg!

Ich gebe die Sachen ab, da ich mit meiner Kiste komplett original bleibe und mir das Zeug dabei einen Strich durch die Planung macht.

Die Preise sind zzgl. Porto, ein kleines Bischen Luft zum Handeln ist auch noch drin-- wobei wir beim nächsten Punkt wären:

Spart Euch bitte unqualifizierte Kommentare was die Preise angeht, geht dann am besten gleich zum Scooter-Center oder sonstwohin und kauft für teureres Geld dort die Teile, mein Zeug ist nagelneu und es wird nichts verschleudert.

Ernsthafte Interessenten bekommen auch Fotos, aber ich denke das Klientel das ich anspreche weiß wie solche Teile aussehen.

Bitte keine PMs, da ich selten hier bin. Meldet Euch am besten hier:

silver_special(ät)web.de

Gruss :-D