Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo steht der Roller denn?

Wenn es ein echter Target Drop ist, dann findet sich ja evtl. eine "Käufergemeinschaft" für den 200er Motor, Rahmen ect.... Ich würde den Drop nehmen!

Geschrieben

also wenn sich zwei finden.. würde ich auch schlachten....

bilder kann ich erst morgen machen, da der akku der kamera leer ist...

voraussetzung der preis stimmt...

mfg

Geschrieben
und nen rz  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

öhm :-D - glaube aber das ich Mitlerweile lieber ne Edelstahlpuff Anlage haben will :-D

Aber trotzdem ;-)

Geschrieben

also ich hätte noch nen rahmen von ne px alt bj: ich glaube 83 oder 82.....denn brauch ich auch nicht mehr....ist sandgestrahlt und hat einiges an zuwendung nötig...

der rahmen vom diesem roller ist bj 92, also relativ uninteressant. ist am trittblech schnell geflickt worden fürn tüv....nicht schön aber hält.

der motor läuft 1a....nur den vergaser sollte man mal reinigen...

gruß

Geschrieben

soo motor ist weg... :-D(

jetzt ist der rahmen mit lenker oder nur der lenker noch da ......

wer interesse am rest hat.. kann sich gerne melden..

mfg

Geschrieben

Falls die Target Drop noch da is und Einwesen den doch net haben will meld ich auch mal interesse an ... ! :-D

Komm auch aus Hamburg und könnt die Drop anholen also nix Versand nötig ! :-D

gruß christoph

Geschrieben

ich habe jetzt ein bild vom drop online..

das könnt ihr hier sehenBild

der drop wird mit original gutachten verkauft....

preis 360? VB.....

also ansehen und handeln.....

aktuelle bilder brauchen noch....finde das blöde kabel für die kamera nichz :uargh:

mfg

Geschrieben

VB! Dennoch stolzer Preis... :plemplem:

Drum sei es, ganz raus bin ich noch nicht... Bitte um ein Foto von der anderen Seite und von der Bremshebelaufnahme.

Ist das original Gutachten dabei?

Hast ja meine Adresse.

Ansonsten wenn die anderen wartend in der Reihe stehen und die Kohle schon in der Hand halten.... bitteschön...

Geschrieben

klar ist der preis hoch...

ich sag ja nur es kann gehandelt werden....

wer es macht kann ja auch den preis drücken....

das original gutachten ist natürlich mit dabei....

mfg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.