Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was sagt ihr zu der Zylinderlauffläche?


Empfohlene Beiträge

So nachdem mir der Roller vorhin bei vollgas komisch kam hab ich mal den deckel abgemacht! was mir dabei komisch vorkommt ist die lauffläche, die so leicht angerostet ausschaut! ja gut der roller war jetzt bis gestern ne woche gestanden aber davon kann nicht sein! so hat bei mir noch nie ne lauffläche ausgeschaut! sie ist auch leicht blau angelaufen!

zur vorgeschichte: der zylinder war 1600km alt bis der kolben kaputt gegangen ist! dann hab ich nen neuen kolben inkl. neuer ringe verbaut! die sind jetzt ca. 150km drinnen. hab sie auch nur leicht angefahren (ca. 50km) und dann so wie ich eben immer rumfahre....

es ist ne px 80 lusso mit dr 135, ölpumpe ist noch aktiv! (bitte keine komentare wegen der pumpe, bevor ich nen neuen kolben brauchte lief sie auch wunderbar mit der pumpe)

kenn es sein dass der ölpumpenkanal verstopft ist und die pumpe deswegen nicht genug fördert??

schaut selbst mal:

20050513190353.jpg

kerze:

20050513190608.jpg

Bearbeitet von BouncinBurns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information