Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk xl 3 loch welches gewinde?

Empfohlene Beiträge

m8 ist zuviel da kommt m6 rein m6 oder m8 bezeichnet den gewindedurchmesser nicht die gewindeart oder länge die tiefe kannst du selber messen mit einem nagel oder einem kleinen schraubendreher sollte aber so um 10 mm sein die bolzen heißen korrekt stehbolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Einstreuen:

,,,,

....

<shift> <shift> <shift> <shift> <shift>

Mann, schreib doch mal anständig. Ich komme beim Lesen Deiner Beiträge immer ganz außer Atem ...

klar kanst du machn aber aufpassen must du das die schrauben nicht zu lank sint damit du nicht damit das gehäuse kaputt machst oder die schrauben wenn sie zu kurz gemacht sind nicht richtig fassen und das gewinde dann ausreissen kann dann ist die kacke am dampfen auserdehm wirst du probleme bei dem loch "hinter" dem rohr bekommen da geht wenn ich mich recht erinnere keine schraube rein so ein stehbolzen kostet doch nur ein paar cent warum willst du phatt tunen und dan da sparen benutzt du dichtungen auch immer mehrmals und arbeitest du alte simmerringe auch auf??? !??! !!?

:uargh:

Edith meint noch: Antackern oder Bausilikon oder Kaugummi sollen auch genen - ohne Gewähr ... :plemplem:

Bearbeitet von MikeHansen

Ja, kannst du.

Aber die Länge der Schrauben muß ziemlich genau stimmen (vorher ermitteln!):

- zu lang: Sitzt im Bohrloch auf und ASS wird nicht fest ( :-D),

- zu kurz: Gewinde reisst aus (ebenso :-D )!

:-D( bobcat

edit: Mike war wieder schneller ! ;-)(

Bearbeitet von bobcat