Zum Inhalt springen

Donald Duck Aufkleber


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bräuchte bitte eure Hilfe:

Ich hab in einem Vespa Bücher diesen Donald Duck auf einer GS entdeckt und finde denn eigentlich saugeil.

Googeln und Egay hat nix gebracht, daher meine Frage an euch: Wo gibts denn die Dinger? Danke und Grüße :-D

post-2620-1116089473.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Donald nicht aufgenietet ist, dann handelt es sich wohl um ein "Wasserabziehbild" oder "Schiebebild", und die werden mittlerweile von einigen Anbietern für den Oldtimer-Bereich nachgefertigt. Z.B. bei www.historiclassic.de gibt es da allerlei Schönes, neben Pin-ups auch ADAC Aufkleber etc. (leider habe ich keinen Donald gefunden).

Einen Donald hat auch der Heinz auf seiner T1

messerschmittt1heinzplakette0l.th.jpg

Bearbeitet von timundtom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke danke für die Infos. Wiegesagt, wenn noch wer einen Donald übrig hat ... :-D

@tom: Mickey ist super, ist aber schon auf der rechten Seite bei mir am Beinschild. Deswegen wollt ich den Donald auf die linke Seite als Ergänzung dazu :-D Hättest Du außer Mickey noch was in Richtung Abziehbild?

@timundtom: Historiclassic ist super, aber die haben gar nix in RIchtung Donald oder Mickey... der Donald wie auf dem Heinz seiner T1 wär schon schön...

@gatti: Ja, hab ich auch gesehen, das mit den Nieten ist natürlich nicht meine bevorzugte Befestigungsvariante...

Bearbeitet von T3T4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ichs nochmal.

Ich hab mir die Sticker von der Internetseite (Beitrag von Lacknase) bestellt.

Sind heute angekommen und wunderbar, aber leider zu filigran, um auf dem Beinschild vom Roller zu überleben. Also werden die woanders hingeklebt.

Daher bin ich wieder am Anfang:

Also: Wer hat einen Donald DUck Aufkleber für mich?

:-D:-D;-)

Danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal auf Flohmärkten, ich habe letztes Jahr noch ne Rolle DC-Fix mit Disney Figuren gekauft, mein Vater hate früher immer Schweinchen Dick auf seinen Autos, aber irgendwann waren die Ferkel alle und die Folie nicht mehr zu kaufen...

Bearbeitet von Hannibal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Heute Post bekommen :wacko:

........................

..................

Könntest Du mir das Foto ev. in maximaler Auflösung per Email schicken? Mit den Grössenangaben dazu

Da würde ich mir gerne das Bild als Wasserschieber für meine T4 nachdrucken.

Gruss 67Brauni :wacko:

Edit: Upps das mit dem Foto als Zitat klappt nicht. Ich meine das mit Mickey im grün/gelb kariertem Sacko.

Bearbeitet von 67Brauni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information