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Geschrieben

Moin, Moin

Hab nach Luzis Topic in den Luftfilter ne 8mm über HD und ne 5mm über ND Bohrung..

Allerdings läuft er trotz großer Düse (HD 130) (SI 24, DR 177 + Polini Kopf, SIP Perf.)doch anscheinend zu mager im oberen Bereich, obwohl das Kerzenbild eher einen Tick zu dunkel ist., klingelt des öfteren und nicht nur bei Autobahndauervollgas..

Sonst läuft er perfekt.

Sind die Löcher zu groß, oder sollte ich wohl mal nur ein Loch wagen..??

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.. Gruß SEb

Geschrieben

..yo Meister Zündung auf 18° alles picobello..

Habe halt zwei Löcher Im lLufi, 8mm über HD und 5 über ND..denke das ist vielleicht zuviel des guten bei Volllast, scheint de Düse nicht kompensieren zu können..

Auf dem Bild ist ja nur ein Locjh und das sieht auch sehr zart aus.. nur über HD?

Wie hast du das bei Dir denn gemacht? Gruß Seb

Geschrieben

ich hab auch zwei Löcher, wenn ich mich recht erinnere 5 und 8mm. Fahr mit einem 24er bei bearbeitetem 177er DR mit einer 125HD. Ist aber noch nicht optimal.

Geschrieben (bearbeitet)

..ja das ist eben nicht ganz so einfach die ganze Optimiererei. Ich denke ja das eine 8mm Bohrung und eine 5mm über ND zu groß sind.. das macht sich dann bemerkbar wenn das Mischungsverhältniss sich dadurch in bestimmten Gasbereichen nicht mehr genau steuern lässt.. ist halt mal so über den Daumen gepeilt die mm Werte..

Vielleicht ist ja 5 und 3mm auch ausreichend..

Werd das morge mal ausprobieren ob es daran liegt..danke für das Topic, aber ich kenne sie alle schon ,-) Edith hat da auch schon von gehört :-D

Gruß Seb

Bearbeitet von doccbrown
Geschrieben

Hallo,

die 9 und die 5 mm waren bei mir auch zu groß auf dem Malle. Habe ennorm große Düsen gebracht und letzendlich hat er bei Vollgas auch geklemmt. Fahre jetz glaube ich 3 und 5 mm. Keine probleme mehr mit klingeln unter Vollast und hohen Drehzahlen.

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