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Empfohlene Beiträge

hoi all ich hoffe ihr könnt mir mal helfen wär sehr erfreut darüber! :-D

also hier mal die probleme:

1. wenn ich den choke ziehe geht die vespa schneller habe ne 68er düse beim

16/16 vergaser drin wenn ich ne 70er rein hau geht sie ned gut!

zk ist neu!

2. der filzring für den vergaser kommt der hinten auf den vergaser drauf wo man

ihn an den ansaugstutzen drauf haut?

3. mit springt der 3te gang immer raus er will in den zweiten zurück muss ich das

seil was dafür zuständig lockerer machne oder?

4. ich sehe erst wiviel kupplungsscheiben ich drin habe wenn ich ihn aufmache

oder? anders kann ich das ned merken

5. ich habe ein rücklicht mit einer sofitte 12volt 10 watt und vorne ein 12volt 15

watt vorher hatte ich hinten noch eine kugelbirne bei dem andren licht das 10

watt hat! mir zerreist es jetzt immer die birnchen da die andren dann mehr

strom kriegen was kann ich da machen?

6. ich suche einen sport luffi der aber ned zuviel luft durchlässt bei nem polini ging meine keinen schoas mehr!

mehr fällt mir grad ned ein..

vespa 50n habe verbaut:

50er polini, sito banane, 16/16 vergaser mit 68er düse

da ist mir noch was eingefallen! ich will ne neue sitzbank kann es sein das ich diese bank jetzt auf meine 50n drauf habe?:

http://www.rollershop-express.de/sw/Produc...deMvRpTnglBEd-1

da steht nicht dabei das die für mich passen würde :-D(

post-10333-1116159916_thumb.jpg

Bearbeitet von max-v50special
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Hi, also mit dem Filzring kann ich dir helfen. Der kommt zwischen den Ansaugstutzen und diesen "Trichter" aus Aluguss

Bei den anderen Probs kann ich dir leider auch nicht helfen, weil ich selbst noch nicht so lange dabei bin.

Aber mal ne Frage zuück.

Das setup das du hast hab ich mir für meine 50n auch vorgestellt. Was läuft sie denn so? und ist der 50er polini wirklich eine plug and play Lösung?

Danke

Thilo

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zu 1: Klingt für mich nicht logisch -leider keine Erklärung!

zu 2: Filzring muß vorne (zum Gaser hin) in die Gußschutzkappe gesteckt werden.

zu 3: Versuch es mal mit Lockern des in Fahrtrichtung links liegenden Zuges.

Damit wandert aber wahrscheinlich auch die "0" etwas weg!

zu 4: Ja, Kuludeckel abnehmen und Kulu ausbauen.

zu 5 : Das Rücklicht dürfte sogar nur 5 Watt haben. Bremslichtbirne =10 Watt. Nicht vertauschen!

zu 6 : Der beste Lufi ist m.E. der originale.

zu Sitzbank: ist das Modell für eine Largeframe und wird daher -weil auch zu lang- nicht auf einer V50 passen.

Aber für die gibt´s ja zum Glück eine eigene. Sieht auf´m Foto genau so aus wie die für die rally.

:-D bobcat

Bearbeitet von bobcat
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in "meinem" Katalog vom Rollershop-express hat die V50-Sitzbank die Nr. 160 420 (ohne) und 160 400 (mit Schloss).

Gibt´s aber auch bei div. anderen Discountern wie z.B. dem Rollerladen (Best. Nr. 640080 -mit dem grauen Kederband.

:-D bobcat

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Ich hab die selbe und die ist wirklich zu Empfehlen! auch bei etwas längeren Touren schmerzt dir dein Arsch nicht... sie ist super verarbeitet und die Qualität ist echt super

Ed: Sieht nur etwas gewöhnungsbedürftig aus

Bearbeitet von Kon Kalle
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Mein Tipp: Zuallererst vorne einen vernünftigen Kotflügel dranmachen...

Ansonsten sind doch alle Fragen geklärt, oder?

Edit zu 6.:) Vergiß den Sportluftfilter. Willst du tunen oder frisieren? Wenn letzteres, dann werd Friseur.

Bearbeitet von px200hh
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Also ich find die Sitzbank mit dem oben umlaufenden hellgrauen Kederband optisch schöner. Sie entspricht -egal ob mit oder ohne Piaggio-Aufdruck hinten drauf- der Originalbestückung einer V50. Die Preise für dieses Modell liegen allerdings mit fast 70 ? auch über denen des Nachbaumodells mit der heruntergezogenen -schwarzen!- Kederkante und dem breiteren Halteriemen.

Allerdings ist der Sitzkomfort imho auf dem Nachbaumöbel besser. Das kommt mir straffer gepolstert vor.

Beide Sitzbänke sind übrigens klassisch aufgebaut: Kein Vollschaumunterbau, sondern "hohl" mit Federrahmen und Druckfedern auf halber Länge (also stauraumfreundlich). So wie deine Sitzbank auf dem Foto deiner 50 Spezial wahrscheinlich auch....

:-D bobcat

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