Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin letztes Mal mit Vollgas heimgefahren, ca. 4km. An ner Kreuzung is er dann ausgegangen und nich mehr angesprungen. Hab dann bemerkt das der Vergaser schräg am Stutzen hängt. Wieder rangemacht, is aber imma noch nix gaygangen. Mehrmals versucht anzuschieben und dann heimgeschoben. Daheim nochma probiert im 2. Gang anzuschieben, plötzlich klemmt das Hinterrad. Kicken kann man jetzt auch überhaupt nix mehr, klemmt total. Lüfterrad bewegt sich kein mm.

1. Frage: Was is kaputt??? :(  ???  :-D

So, bin gerade dabei ein paar Sachen zu ersteigern. Würde dann eventuell wenn was größeres am Arsch is(was wahrscheinlich sein wird) nen 112er Malossi DA reinmachen mit 24er oder 25er Gaser, ET3 Banane, Rennwelle und wenns mit Geld klappt ne E-Zündung.

2. Frage: Was für ne Übersetzung???

3. Frage: Klappt das mit dem Auspuff???

4. Frage: Wird der dann net zu heiß???

Wäre um ein paar Antworten sehr sehr dankbar! :love:

LG Lenki

Geschrieben

Muss den Motor so oder so auseinander machen. Bin mal gespannt was am Arsch is.

Hat den keiner Antworten auf meine Fragen???

LG Lenki

Geschrieben

wenn die welle was abbekommen hat, mach doch echt gleich langhub, lohnt viel mehr.

Ich tipp auf folgendes: Gaser hat sich gelockert, luft zwischen Gaser und Stutzen gezogen, gemisch abgemagert, Zylinder fett gefressen.

Geschrieben

Hei Max

So hab ich mir das auch gedacht. Aber der klemmt doch net wenn ich schieb? Der wird doch da nich ma warm! Heut oder Morgen nehmen wir ihn auseinander, dann wird man sehen.

Mmmm, das mit dem Langhub stimmt eigentlich.

Nen 133er Polini geht bestimmt besser wie nen 112er Malossi DA.

LG Lenki

Geschrieben

Nana, hab genug Angebote für nen 24er und 25er PHB. Will dann schon Membran. Mitm 19er isses mir zu gefährlich.

Brauch halt nen haltbaren Zylinder mit bischen dampf wegen den Touren und wenn wir auf Treffen fahren, da war ich bisher mit nem Kumpel der Langsamste.

Geschrieben

achso ....

Ich werd wahrscheinlich wegen dem TÜV bei mir auch nur n 24er draufmachen. Für n 28er müßte ich 200 km weit fahren, den 24er krieg ich hier im ort rein.

Wenn ich mal zeit, mehr tuning und bock hab, fahr ich mal zu nem toleranten tüv und lass mir 28er, 53.5mm Hub, membran usw. eintragen.