Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
...habe jetzt auch wieder eine verbogene Hauptwelle...

:sabber: ...kranke Scheisse

Glückwunsch zur Realisierug!

Bearbeitet von pxwasti200
Geschrieben

woa. das ist das erste video über ne vespa, worauf ich gänsehaut krieg, alter....

aber jetzt lass schnell den stoff eintragen, sonst geht´s dir wieder so wie im industrie gebiet vor ein paar monaten. sei froh,das es so glücklich ausgegangen ist....

ne randfrage. was machst du beruflich???? habe gehört, dass du bei stihl in der motorentwicklung arbeiten sollst....

MFG MIKE

Geschrieben
schade auch, das das aufgrund des beengten bauraumes bei smallframes nicht möglich ist. :-D:-D:-D

Da ist genug Platz. Problem wird nur sein einen Lader zu finden der klein (und günstig) genug ist um auch mal bei Drehzahlen unter 9000 Dampf zu machen

Geschrieben

Hast du toll gemacht André.

ich bin immernoch schwerst begeistert, aber dass habe ich Dir ja am WE bereits mitgeteilt!

Ich freu mich jetzt schon auf Stockach 2006!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir auch noch mal die

RESPECT-Fahne hochgehalten...

Aber nicht kaputt machen.... :-D Ich wuerd dich gerne naechstes Jahr damit mal auf einer QM sehen...

gegen Worbel :-D

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben (bearbeitet)
Da ist genug Platz. Problem wird nur sein einen Lader zu finden der klein (und günstig) genug ist um auch mal bei Drehzahlen unter 9000 Dampf zu machen

wer will das schon?

"nur über 10000 umdrehungen bin ich frei" - frei nach toretto :-D

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

Jo, auch von mir unterwürfigsten Respekt vor der Ingenieursleistung und der sauberen Ausführung der Arbeiten...

Jetzt noch ein Getriebe, dass das ganze auf Dauer mitmacht und fertig ist der Wetzhobel... :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Jo, auch von mir unterwürfigsten Respekt vor der Ingenieursleistung und der sauberen Ausführung der Arbeiten...

Jetzt noch ein Getriebe, dass das ganze auf Dauer mitmacht und fertig ist der Wetzhobel... :-D:-D:-D

Du hast die gute PX Kupplung und die überdimensionierte PX Kurbelwelle vergessen!!! ;-)

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, genau... :-D Bei 40+ wird wohl selbst die verstärkte Cosa-Kulu schwach, von der KuWe mal ganz zu schweigen...

Wie weit wird die Leistungssuche eigentlich noch gehen? 60+, 80+, 100+?!? :-D :sabber: Und ab wann macht die Karosse trotz etwaiger Versteifungen überall nicht mehr mit... GEIL! GEIL! GEIL!

André´s Turbo-Vespa erinnert mich stark an den Golf IV von Dahlbäck-Racing aus Schweden, der hatte über 900 PS an den Rädern aus einem Fünfzylinder-Audi-Turbomotor...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben (bearbeitet)

Ach nen langes Getriebe bekommen wir auch noch fuer den Andre hin :-D

post-1474-1129394851_thumb.jpg

soon to come, 57 Zaehne schraegverzahnt....

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben (bearbeitet)

uiuiui... :-D

da muss ich aber im Keller noch ein paar Pferde scheu machen....

@Jochen...

Kassette is unterwegs!

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

@andre

alles klar hast du mir auch ne cd reingelegt??

oder muss ich selber brennen????

ja für untenrum hast ja noch nen auslasssteuerungs zylinder!!!

kommst du diesews wochenende??

  • Like 1
Geschrieben

naaaa tolll!!! :grr:

is nicht so schlimm werd schon nen rechner mit diesem komischen anschluss finden

schade wenns schön wetter wird,wird es schon gut werden hoffe ich!!

mal schauen ob der 166 läuft!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brech weg! :-D

Geil! Ich arbeite bei einem Ducati-Rennteam und bin Zweiradmeister! Schön, dass ich das auch mal erfahre...

Plaste-Forum....

wie kommt der auf so einen Scheiß? :plemplem:

...oder war das einer von euch? :-D

Bearbeitet von Andre

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Halt habe mich vertan! Nicht hero sondern @Quickshifter war gemeint! Größere Töpfe sind immer besser, scheitert aber oftmalig an der begrenzten Stellfläche.
    • Was bricht, das bricht. Wenn die verbliebenen Wurzeln im Substrat stecken, bekommen sie viel besser Nahrung, somit sind weniger Wurzeln nötig. Deine sieht echt krass aus. Diese Originaltöpfe sind eh meist zu klein. Dann sieht die Pflanze zwar größer aus, allerdings darf man dann bald wieder umtopfen.
    • Der bevorzugte Standort von solchen Pflanzen sind meistens helle Standorte (Fenster) mit erhöhter Luftfeuchtigkeit (Bad-WC), da sie dort mit extrem geringer Bewässerung auskommen. Nach der Blüte topfen ist immer gut, da in der Blühphase die Pflanze extrem versorgungsbedürftig ist. Wenn @hiro LRSC damit gute Erfahrung gemacht hat, wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. Nicht das du aus Versehen, statt dem Klopapier die Wurzeln erwischt! Eventuell dauert es dann ggf. länger bis zur nächsten Blüte. Die Luftwurzeln brechen leicht, aber das hast du eh schon bemerkt. Grundsätzlich gehören die etwas unappetitlichen Wurzeln zum Erscheinungsbild einer tropischen Pflanze dazu. Meistens sind es in der Natur Sekundärpflanzen und da kann die Nährstoff- und Wasserausnahme nur über diese Bewurzlungsart erfolgen bzw. gibt dann der Pflanze auch die notwendige Stabilität.    
    • Hallo Ich suche einen Schwingsattel mit aufnahme und Gepäckbrücke, sollte noch anschaulich sein. Farbe ist egal. Falls Ihr was im Angebot habt bitte mit Fotos und Preisvorstellung. Gruß Miccaa      
    • Yes! @Spiderdust und @t4. dürfen sich auf eine wohltuende Rachenvergoldung freuen 🍻 Es ist tatsächlich ne MV 160 von 1968. Mal gucken, ob da noch was von dem blauen O-Lack zu retten ist 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung