Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mir heute mal wieder eine neue Vespa zugelegt habe ist der vorhandene Platz nun doch etwas knapp und ich werde mich wohl doch von dem ein oder anderen guten Stück trennen.

Hier fange ich nun erst mal langsam an.

Zu verkaufen:

Vespa VBA1T Bj. '59 Italienimport ohne Papiere

- Originallack

- fast alle Teile vollständig (Tacho fehlt)

- original Schlüssel vorhanden

- wenig Rost, gute Restaurationsbasis (s. Fotos)

- die Traversen unter dem Beinschild sind gut und nicht vergammelt

- Motor ist fest

Das Trittbrett habe ich von oben schon irgendwann mal mit Fertan eingepinselt. Es hat von oben ein paar Rostnarben die wahrscheinlich am besten verzinnt werden sollten. Ebenfalls hat es zwei ca. 8mm große Bohrungen an denen wohl mal Soziusfußrasten befesigt waren (kann man glaube ich auf den Bildern erkennen)

Preis 550,-?

Bei Interesse PM/Mail oder 0173/2663214

albert

VBA%2001.jpg

VBA%2003.jpg

VBA%2004.jpg

VBA%2005.jpg

VBA%2006.jpg

VBA%2008.jpg

VBA%2009.jpg

VBA%2011.jpg

VBA%2012.jpg

VBA%2002.jpg

Bearbeitet von albert
Geschrieben

hallo hätte interesse an dem ganzen stück müste nur schauen wie ich sie zu mir bekomme melde mich die tage mfg freggle

Geschrieben

@philv50

Klar kannst du denn Roller auch ohne Motor haben, wobei der Roller dadurch aber nicht günstiger wird :-D

@Freggle

Ja melde dich einfach mal bei mir. Wo wohnst du denn? Rollertransport bis 100Kg kostet bei www.motorrad-logistik.de übrigens 90,-?.

albert

Geschrieben

@philv50

Klar kannst du denn Roller auch ohne Motor haben, wobei der Roller dadurch aber nicht günstiger wird :-D

ööh dann nööö...

gruss phil :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin ich schon wieder. Habe jetz die neuen Gummis aufgezogen und die Felgen neu lackiert. Das Bild ist von der Felge die sehr rostig wahr.Ist keine Bezeichnung drauf aber hatte kein Reserverad und das Teil hat wer in Berlin verschenket. Für den Notfall denke ich ausreichend.   Jetzt aber noch was anderes habe beim wieder Einbau gesehen das die Bremsankerplatte leicht ölig war also abgenommen und neue Dichtung bestellt. Nun die Frage das Radlager ist ein geschlossenes, ist das richtig?   Habe mich dann auch entschlossen mal die Sache mit der primär anzugehen. Also Kupplungsdeckel ab Zähne gezählt und Ja es sind 15/69. Habe mir jetzt das 16z von Olympia gekauft. Ich weis das das meist nicht gut passt und laut ist. Probieren will ich’s trotzdem 😅 Berichte davon nach dem Einbau.   Als letztes noch ne frage: habe den kulu Deckel abgemacht und der war mit extrem viel Dichtmasse verbaut so 1 bis 2mm „Würstchen“ die raus gequetscht sind. beim Umbau des Zylinders war das gleiche gefühlt tonnenweise Dichtmasse am Zylinderfuß. War beide mahle echt ätzen das zu entfernen insbesondere weil Ja nichts in den Motor fallen sollte. Ist das überhaupt notwendig die Dichtflächen sehen nicht schlecht aus. Wird es empfohlen da überall Dichtmasse ran zu machen? den Zylinder habe ich ganz normal nur mit Papiere fußdichtung verbaut. Kann ich das mit dem kulu Deckel auch so machen?  Achso hab auch gleich den polini Deckel gekauft. Bevor jemand schreibt das das unnötig ist, das denke ich mir schon aber da ich auf lange Sicht mehr Leistung fahren will warum nicht gleich kaufen.  
    • Hi   Hat hierzu niemand etwas Wissen?   LG R.
    • Doch, vielen Dank. Hab ich wohl schlecht recherchiert 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information