Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mir heute mal wieder eine neue Vespa zugelegt habe ist der vorhandene Platz nun doch etwas knapp und ich werde mich wohl doch von dem ein oder anderen guten Stück trennen.

Hier fange ich nun erst mal langsam an.

Zu verkaufen:

Vespa VBA1T Bj. '59 Italienimport ohne Papiere

- Originallack

- fast alle Teile vollständig (Tacho fehlt)

- original Schlüssel vorhanden

- wenig Rost, gute Restaurationsbasis (s. Fotos)

- die Traversen unter dem Beinschild sind gut und nicht vergammelt

- Motor ist fest

Das Trittbrett habe ich von oben schon irgendwann mal mit Fertan eingepinselt. Es hat von oben ein paar Rostnarben die wahrscheinlich am besten verzinnt werden sollten. Ebenfalls hat es zwei ca. 8mm große Bohrungen an denen wohl mal Soziusfußrasten befesigt waren (kann man glaube ich auf den Bildern erkennen)

Preis 550,-?

Bei Interesse PM/Mail oder 0173/2663214

albert

VBA%2001.jpg

VBA%2003.jpg

VBA%2004.jpg

VBA%2005.jpg

VBA%2006.jpg

VBA%2008.jpg

VBA%2009.jpg

VBA%2011.jpg

VBA%2012.jpg

VBA%2002.jpg

Bearbeitet von albert
Geschrieben

hallo hätte interesse an dem ganzen stück müste nur schauen wie ich sie zu mir bekomme melde mich die tage mfg freggle

Geschrieben

@philv50

Klar kannst du denn Roller auch ohne Motor haben, wobei der Roller dadurch aber nicht günstiger wird :-D

@Freggle

Ja melde dich einfach mal bei mir. Wo wohnst du denn? Rollertransport bis 100Kg kostet bei www.motorrad-logistik.de übrigens 90,-?.

albert

Geschrieben

@philv50

Klar kannst du denn Roller auch ohne Motor haben, wobei der Roller dadurch aber nicht günstiger wird :-D

ööh dann nööö...

gruss phil :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Backe ist aber nicht ohne.  Haben die mit Beilagscheiben unten raus geholt.  Es geht  hinten könnte man höher gehen.  Wollten wir bzw er aber nicht. 
    • Kollege sucht eine Trommel für PX Lusso hinten?   Pn bitte.    Grüße
    • Die rd. 75 km/h sind normal für eine 125er Lambretta der dritten Li-Serie, erst die 125er DL ist merklich schneller. Die Katalogangabe von 80 km/h ist eher optimistisch für ausgewachsene Mitteleuropäer. Deine Frage wird eine Diskussion anstossen, weil es dazu verschiedene Glaubensrichtungen gibt. 90 + und zuverlässig wird mindestens zu einem 185er Zylinder (meist Alu) und idealerweise E-Zündung führen. Such im Forum einfach mal nach Mugello, Granturismo oder BGM RT 185. Das sind die geläufigsten. Meist heißt das aber auch: neue Kurbelwelle mit dickem Konus, andere Übersetzung, größerer Vergaser und neuer Auspuff. Also locker noch mal 1.000 € an Invest. Ggf. lässt sich das Motorgehäuse auch ohne Materialauftrag auf 200er Maß aufspindeln (zumindest bei späten Modellen), alternativ bietet Jockeys Boxenstopp da auch eine Adapterplattenlösung an. Dann ist die Grundlage für alle 200er Zylinder geschaffen.   Btw. schöne Serveta.
    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information