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Fotos von SS 180 im Renntrimm


Empfohlene Beiträge

Supreme Motors SS200 (auf 200er aufgebohrt, TwoTone, 12V Elektrik, spezieller Fiberglas-Lenkerkopfaufsatz, 20 Stück gab's angeblich):

supremepic.jpg

So sah das aus:

supreme2.jpg

Und hier im "Test":

supreme3.jpg

SS Mona (SS90-Toolbox, Lampe Unten, auf 200er aufgebohrt, TwoTone, 12V Elektrik, Zusatzscheinwerfer) :

baldetpic.jpg

Hier alte Anzeige ohne Toolbox:

mona01.jpg

Woodford Z-Type (Ebenfalls aufgebohrt, 12V Elektrik, dicke Zusatzscheinwerfer, spezielle Lufthutzen an den Backen):

ztypepic.jpg

Grimstead (s.o.):

grim01.jpg

Noch ein Test:

grim08.jpg

Anzeige(n):

grim02.jpg

grim10.jpg

grim05.jpg

"Offizielle" Tuningstips (s.o. zum Tuningset):

analys01.jpg

gOI!les Zubehör:

nannucci.jpg

Die GayS-Fahrer nehmen sowas übrigens locker :-D :-D

2.jpg

Da langt a Bier, und ma is genauso schnell :-D

Bearbeitet von Lacknase
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"Vanille" ist zu beschönigend. Außerdem bappen die Seiten so nimmer zusammen, und einen Bildschrim kann man prima putzen. Und für Tastaturen gibt es eins a Folien :-D :-D

Road-Test (nebenbei: wenn der Typ hier nicht GANZ der _alte_ Altschüler ist, dann weiß ich auch nicht):

mm001.jpg

mm002.jpg

Und no ana:

sworldrt01.jpg

sworldrt02.jpg

Noch ne fiese Werbung:

govespa67.jpg

Bearbeitet von Lacknase
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@all danke vielmals, super bilder :-D

@JOB es gibt nur eine Vespa die besser ist, siehe avatar (GS160) :-D

was ich noch mehr suche sind bilder von vespas mit sponsorenklebern, michelin, castrol waren doch sehr aktiv in der scene, da sollte es doch eigentlich auch etwas geben, oder verbietet so etwas das britische understatement.

gruss youngmod

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@youngmod: ja. früher habe ich meine teile immer bei rafferty newman bestellt, dann

hat kev seinen eigenen laden aufgemacht. ein spitzen-laden, allstyles scooters!

top angebot (auch 2nd hand), super service, sehr freundlich und immer hilfsbereit bei jeder panne.

:-D

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    • Ich würde gleich den 180er egig empfehlen 
    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
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