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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Muster von dem Sofa macht mich auch total an...

Nee, die Bitubo Schachtel hat ne enorm erotische Austrahlung... :-D

Geschrieben

Musste zuerst suchen...mein Kumpel hat mir dann geholfen es zu finden..gar nicht so leicht... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Musste zuerst suchen...mein Kumpel hat mir dann geholfen es zu finden..gar nicht so leicht... :-D

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das glied oder es zu finden? beides kann ja eigentlich nicht sein... :-D

hat der hans da auch hand angelegt oder wie? :-D :puke: ;-)

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben

Jep, der hat tatkräftig mitgayholfen. War echt schön... :-D

Achja, Hans geht auch mit zum RaR, fährt mit seiner 200er mit uns. Dann hast ja lauter dufte Schrauber bei dir, fals dir wieder nen Kumpplungszug reist oder so...nehm auch ein paar Züge mit...

Geschrieben
:plemplem:  :plemplem:  :plemplem: das ist ja ganz toll, haste auch nen Bild von vorne??? Ist ja eh nen Fake, also uncool........ :-D

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Qusi F UK - Foll Unkool :-D

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    • Hallo steven, was ich noch nicht richtig verstanden habe, ist was MyS11 mit "Gewindeeinsatz mit hochfest einkleben, komplett abtrocknen lassen und dann den Stehbolzen rein" meint. Wenn ich zuerst den Gewindeeinsatz einklebe, bekomme ich dann den Stehbolzen noch rein? Oder muss ich mit Kleberesten rechnen, die das ggf. verhindern?
    • Naja, eine potentielle Motorrevision kurz nachdem die Maschine gekauft wurde, ist trotzdem nicht so ideal :)
    • Loctite ist hochfest sehr gut und lässt sich schön verarbeiten.
    • Ich halte die Abneigung mancher Rollerfahrer ggü Plastomaten für ziemlich real.  Dennoch werden die Dinger nicht verboten.  Das ist der eigentliche Skandal! 
    • Danke Festus  für deine ausführliche Bewertung. Ich werde erst einmal einen Versuch mit Helicoil machen. Das Motorgehäuse kann ich dann immer noch wechseln. Aber der Vorschlag, die Zylinderdichtflächen oben und unten mit DirkHT abzudichten, werde ich auf jeden Fall übernehmen.   Wenn der Bremskraftregler neu und unbenutzt ist, sollten wir uns darüber austauschen. Meine Idee war, die Bremsanlage komplett mit allen Teilen zu erneuern, um dann auf DOT 5 Bremsflüssigkeit umzusteigen. Soweit ich bisher erfahren habe, geht das nur, wenn absolut keine Reste von DOT 3 oder anderen, nicht silikonhaltigen Bremsflüssigkeiten mehr im System enthalten sind. Deshalb suche ich einen neuen Bremskraftregler. Ansonsten würde ich Alles (bis auf den Bremskraftregler) erneuern und mit DOT 4 weiterfahren.
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