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Geschrieben

Wahrscheinlich ist das eine saublöde frage, aber da ich mich halt einfach nicht auskenn: Wozu sind die düsen auf dem vergaser gut, luftzufuhr? Und wie weiß man welche am besten ist? :-D

Geschrieben

Die Düsen im Vergaser sind dazu da dass das Gemisch in der richtigen Menge zum Motor kommt. Also die machen Mischungsverhältniss und so, je nach Düse. Hauptsächlich interessant ist die Hauptdüse (wenn Du den Gaser unten aufschraubst *zweiSchrauben*, das ist die Schwimmerkammer, blitzt Dich aus der Mitte heraus die Hauptdüse an). Schreib einfach welchen Zylinder, Vergaser, Aspuff Du fährst und irgendwer wird Dir schon sagen können welche Düse die Richtige dafür ist.

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    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
    • Sieht dann so aus.  Wie weit man hinein stich ist dann Geschmackssache.   Wird dann immer weicher.  
    • Meinst du nicht die spanischen Modelle sondern die italienischen? Da hatte ja die erste Sprint nur "150S" vorne am Beinschild stehen.    Die Spanier haben runde Heckabschlüsse, deine Bilder hier die italienischen geraden Bleche....   Die blaue ist zumindest keine spanische 150S
    • Die Blaue ist die 150S mit den Sprint Backen die zum Verkauf steht und die Silberne ein Bild einer Sprint aus dem Netz.   Wie es aussieht, kann man nicht so einfach nur die Backen tauschen.       
    • Mal schnell aus meiner verblassenden Erinnerung    Spanische 150S hat: GS Backen (also die runden)  Handschuhfach (mit anderem Schloss als die Italiener) Motor direktgesaugt und anderer Zündungsgrundplatte nicht kompatibel mit IT Motoren Trittbrettleisten sind anders (ohne Bogen)   Gibt sicher noch ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen.    Die Spanier haben auch das Nummernschild vorne links und rechts auf den Kotflügel gemalt
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