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Geschrieben

Zum tausch bzw. früher oder später zum verkauf, steht eine V50 Spezial, Bj.73.

V50S.jpg

Die Reuse hat so gut wie null Rost und original Lack, sogar die original Klingel ist noch verbaut.

Verbaut ist ein 102er DR, 19er SHB, ET3 Banane, 3.00 Primär. Läuft einwandfrei zuverlässig. Alles funktiniert. Felgen sind pulverbeschichtet...

Ich brauche eine ET3 oder PV, egal. Kann ohne Motor und Gabel sein. Rahmen muss top sein, also nicht verzogen und ohne Durchrostungen! Bischen Rost hier und da ist wurscht. Papiere sind kein muss, wär aber echt dufte.

Bei Interesse an der V50 bitte PM. Bei ernstgemeintem Interesse gibts auch mehr Bilder. Fragen dürft ihr soviel ihr wollt...

  • 2 Wochen später...

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    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
    • … mein Motor/Zylinder ist nach Pinasco Anleitung (NM) angezogen… läuft bisher seit mehreren 1000km problemlos…  einziges Problem bisher war eine Schaltraste die sich verdreht hat… das lag aber nicht am Anzugsdrehmoment des Zylinders 
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