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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnte so ein ding bekommen hat den irgend einer hier im forum ? wenn ja bitte mal sagen wie der leistungsmässig is

Geschrieben

Ist seeeehr geil, petzt richtig. Nur nicht sehr passgenau.

Aber wenn du einen bekommen kannst: Zuschlagen!!!

Ich hatte auch schon zwei leute, die mir einen hätten verkaufen wollen, aber beide haben sich dann doch anders entschlossen.  :(   :grr:  :-D

Geschrieben

das beste is der typ hat soviel geile sf auspuff weiss net welchen ich nehmen soll der hat 2 rz down and forward den taffspeed und nen nordspeed und auf seiner prima nen verchromten pm

was für einen soll ich nehmen ? :)

Geschrieben

schreib mir doch bitte mal ne message oder hier rein, was der für die einzelnen puffs haben möchte..

meinen rz musste ich leider aus geldmangel verscheuern.

aber ich WILL und MUSS wieder einen haben......

zur not auch taffspeed..... ;)

gruss philipp

Geschrieben

frag doch mal, ob der mir seinen taffspeed verkaufen will

mit einem der RZs würd ich mcih auch zu frieden geben.

Verchromten PM hab ich bald selbst *ggg*

:)  :D

Geschrieben

Übrigens: taffspeed sind umgeschweisste JLs, also RZs.

EDIT: Anscheinend gibts zwei verschiedene: Die alten WAREN umgeschweisste JLs und sehr geil, die neueren sind nicht mehr so geil und irgendwas anderes.

Geschrieben

Hi !

Nimm unbedingt RZ down & forward, der is oberfett !! Wenn de noch mehr Drehzahl haben willst dann nimm den Nordspeed, der geht auch richtig fett....habe selber nen RZ Mark One d&f sieht richtig edel aus.

STEFF

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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