Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fragen SIP


Empfohlene Beiträge

hallo,

wollte mal wissen ob jemans weiß welcher bremszug der richtige bei SIP ist. Ich habe eine 50 N spezial kann mir jemand sagen welchen ich brauche

Und bei dem orginalen luftfilter steht für 16/10 ich hab aber 16/16 geht der oder welchen würdet ihr mir empfehlen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst fragen!

Ich hab zwar den SIP-Katalog nicht vorliegen, könnte mir aber gut vorstellen, daß es da zwei verschiedene Bremszüge für die Fuffis gibt: Einen längeren (für das Hinterrad) und einen ...du weisst schon!

Und vielleicht auch noch in Standard- oder Luxusausführung als Teflon-Variante.

Zum Lufi: Wenn du einen 16.16er Gaser hast, sollte da auch der dazu passende Lufi drauf.

Bei den V50-Modellen gibt es da eine 16.10er- und eine 16.16er -Variante. Die 16.10er ist schmäler bei sonst gleicher Form. Und die Länge der Stehbolzen am Gaser ist natürlich auch diesen unterschedlichen Breiten bewusst angepasst.

:-D( bobcat

Bearbeitet von bobcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hinten ist natürlich völlig anders :plemplem:

dreimal so dick, andere länge. nehm am besten den mit öse, die klemmerei kommt mir immer ein bisschen unschön vor. (wenn du dein bremspedal rausgefummelt hast, siehst du ja was drin war.)

mfg rolle

( der link beim SIP ist komisch, bei mir kommt auch immer der vom vorderen zug????)

Bearbeitet von rolle1300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä warum vorne ? ich möchte doch den für hinten. und ist der nicht zu dünn? und wie ist der von der länge

<{POST_SNAPBACK}>

Egal, welcher bei Dir derzeit eingebaut ist, nimm den mit Öse. Ich habe vor vielen Jahren das Klemmgeraffel gegen den Zug mit Öse ausgetauscht. Geht problemlos, und ich fühl mich sicherer :-D

LG (derzeit) aus Wien

Mario

P.S.: Eine aussagekräftige Topicüberschrift (z.B. F: hinterer Bremszug V50 mit o. ohne Öse?) wirkt manchmal wunder

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gestern mit 70 das Hinterrad verloren! Das hat sich nach oben verkeilt, bin dann auf dem blockierten Reifen, der Polinibox und der Bremsmimik  schön geradeaus gerutscht und zum Stehen gekommen. Richtig Schwein gehabt!   Original Piaggio 1982, Mutti war ordnungsgemäß angezogen, die sitzt nach wie vor bombenfest. Einfach zack abgebrochen     Wäre beruhigend zu wissen, wie das passieren kann?!  
    • Meine erste fahrerfahrung mit der Box.  Ich bin heute nach Feierabend mal kurz zum Teilehändler gefahren.  Sobald der Motor warm geworden ist wuchs die Freude, obwohl Vergaser jetzt deutlichch zu fett eingestellt ist.  Drehmoment ist deutlich spürbar da.    Aus dem drehzahlkeller ist bereits genug Drehmoment da, das man eine gute Beschleunigung merkt.  Ausdrehen konnte ich die Box leider noch nicht.  Im zweiten Gang kann man das Rad vorne sogar leichtfüßig machen.    Zum setup Italkast gr-v 132 direkt gesaugt unbearbeitet.  Vergaser 30er oko Kw bgm vollwange 151/105 Qk 1.2 Steuerzeiten 120-121 /178-179  Primär polini evo  2.65 wahlweise auf 2.56 möglich.     
    • Ja geb ich dir recht aber dann muss mann zuviel der Box umschweißen.  Ziel war mit wenig Veränderungen die Box unter der backe zu bekommen.  Und bei meiner Verlegung wurde an der Krümmerlänge nicht viel gekürzt.  Denke das ist dann ein Kompromiss mit dem man leben kann. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information