Zum Inhalt springen

V 50


Empfohlene Beiträge

Guda Daag,

ich bins mal wieder, also meine PK 50 XL (Automatic) kotzt mich jetzt so langsam Mächtig an :-D

Ich Brauch ABWECHSLUNG

Suche deshalb (immernoch) ne v50 :love: Die nicht Teurer als ca. 350 Ören ist, und die (wenn möglich) irgendwo im wilden Süden (PLZ 7) steht.

Oder bringt´s was, wenn ich auf meine PK nen anderen Puff draufhau???

wenn ja, was für einen und was kostet das Ganze ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck lieber kein Geld in die PK automatic; die Dinger sind echt nicht sooo gut. Vertick das Ding und leg die Kohle auf die 350,- Ocken drauf; dafür kriegste dann schon was brauchbares ...

Tuningmassnahmen bei den PK-Automatiks sind m. E. nach für die Katz. Gab's hier vor ein oder zwei Wochen schonmal ein Topic; such mal danach ...

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit Sternen zu tun, nur mehrfache eigene Erfahrung ...  

Empfehlung? Nee, lieber nicht; die wäre entweder zu sehr von dem Forum hier geprägt (Vespa 50, Rundlenker, original-orange, Monobank, 133 oder 136 ccm, passende Primär, Schneckenauspuff oder Simo down & forward, ...) oder zu praktisch gedacht (Piaggio ZIP FR + 300 Euro für Tuningteile, dezente Lackung und gut is' (bin mal bei Piaggio geblieben; könnte aber auch fast jeder andere Markenscooter sein)).

Musst Dir nur drüber klar sein was Du willst. Eine V50 wird - wenn solide gemacht - mit Sicherheit mindestens 1.000 Euro (wahrscheinlich mehr ...) kosten. Wenn Du nur flink unterwegs sein willst, kauf Dir 'nen Automatic-Scooter (keine PK!!). die Dinger laufen so schon 55 und mit 30 Euro und ein paar Handgriffen kommen sie auch auf 70. Hat allerdings weniger Stil als ein Blechroller, aber ist praktischer ...

Welches Schweinderl hätten's denn gern ...

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo yt, da muss ich mich dem t4 anschliessen. Verkaufe selber Fuffies und aus Erfahrung sei gesagt dass ein guter Rundkopf 1000? ca. kostet. Es gibt auch günstigere aber da musst Du dann noch wirklich Arbeit und Geld investieren damit das Ding top wird. Also wirklich lieber PK verkaufen und dann nen g'scheiten Roller holen. Von Plastik würde ich persönlich abraten weil die Bullen (hier zumindest) genau wissen wie leicht die zu tunen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kann ich dem timas nur zustimmen

bei uns in der ecke ist das genauso...blech packen die bullen nicht an...aber auf leuko-plast-bomber sind die abgerichtet!!

bei uns gehen di schon in die schulen um die jugend aufzuklären wie gefährlich es doch ist seinen "roller", sofern man es noch so nennen kann bei dem vielen plastik, zu tunen

so denn war nur son kleiner einwurf von mir

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Jungs,

um Gottes willen !!!

Ich will doch keinen PLASTIKSTAUBSAUGER, sowas würd ich mir nieeeeemals unter meinen Arsch klemmen!!!

Ich werde immer beim "Heiligen Blechle" bleiben.

Und wenn ich bis an mein Lebensende meine PK heizen muss.

Hauptsache Bläch.

Vespa Rulez  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine V50 damals für 500 DM bekommen in echt sau gutem Zustand.  Hab allerdings schon feste und auch ungefähr zwei Monate gesucht...aber es gibt bestimmt noch ein paar Opas die ihre dinger billig hergeben...und wenn sie nicht läuft was dran machen willste ja wahrscheinlich sowieso... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information