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muss zum tüv ohen sitzbankschloss


v_e_s_p_a4ever

Empfohlene Beiträge

Ich bin letztens ohne Ventilkappe am Hinterrad beim TÜV gewesen. Bin aber glücklicherweise ohne Beanstandung durchgekommen. Obwohl der Prüfer leicht mißtrauisch wurde, als er bemerkte, daß der originale "Pole Position" Aufkleber an der Kleinkramablage fehlte.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Cheers

Rosi

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sositzbank sitz bllossss das schloss gayt nicht egal so noch ne frage hab kein bock nochmals vorzufahren also was kann ich vergessen haben und wo schaut der besoderst gut hin ist mein erstes mal zum gklück muss meine ss nicht zum tüv :-D  :-D

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am beßdeniss wenales inortnuk is brauchstir kaine ketangen machen wegn ärger sowiso immer besser im sdratzenvakerh ist da :plemplem: :grr:

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sositzbank sitz bllossss das schloss gayt nicht egal so noch ne frage hab kein bock nochmals vorzufahren also was kann ich vergessen haben und wo schaut der besoderst gut hin ist mein erstes mal zum gklück muss meine ss nicht zum tüv cool.gif  beerchug.gif
am beßdeniss wenales inortnuk is brauchstir kaine ketangen machen wegn ärger sowiso immer besser im sdratzenvakerh ist da :plemplem: :grr:

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Also das meine ich aber auch! :plemplem:

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geht doch keine Sau was an ob ich meinen Roller sicher oder nicht... wird den net jucken

Genau das wurde an meiner 50 Special bemängelt, als ich es wegen neuer BE vorführen musste. Ich hatte keine Schlüssel. Das Fahrradschloss haben sie nur widerwillig akzeptiert. Die Diebstahlsicherung (Lenkschloss) muss fest am Fahrzeug verbaut sein.

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Wenns dir soviele Gedanken bereitet, dann kauf dir doch einfach ein neues, dann bist du auf der sicheren Seiten. Gibts bei allen bekannten Shops, (zB. Banner oben auf der Seite aussuchen)! oder du organisierts dir von nem Bekannten ne Sitzbank mit Schloss fürn TÜV, oder einfach mal beim TÜV nachfragen!!!!

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    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
    • Die Frage ist sehr gut! Kontrolliert abmagern durch Gasschieber zu gehe ich voll mit. Darin aber Nachtakten wäre für mich eben unkontrolliert.   Beispiel: 5km im 4. Gang bei 100km/h. Dann Gasschieber zu und rollen lassen. Das ist der Bereich, wenn Gasschieber ganz zu mit sporadischem und einzelnem Nachtakten. Dieses versuche ich zu minimieren. Halte ich dann an und gehe in den Leerlauf fällt die Drehzahl sofort runter ins Standgas, kein nachlaufen.   Heißt für mich Standgas prinzipiell ok, Schiebebetrieb ggfs zu mager. Nebendüse >60 keine Veränderung im Schiebebetrieb. Bei <60 Verschlechterung.   Messemöglichkeiten via afr habe ich leider keine.
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