Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich wollte wal hören was ihr dazu sagt wenn ich auf meine v50 einen 75ccm Polini schraube? Sollte ich da auch einen Rennauspuff nehmen oder reicht noch der orig. ?

Sollte man sonst noch irgendwelche Motorteile tauschen?

Oder vielleicht sollte man auch nur den 50ccm polini einbauen, wenn der Unterschied nicht so groß ist?

Was meint ihr?

Besten Dank

Geschrieben

musst du wissen, beides gute Zylinder Ich fahre selbst den Polini 75 Racing mit nem Ori Auspuff (ET3 Banane) und bin sehr zufrieden mit.

Du brauchst eigentlich nur eine andere Vergaserdüse und das wars! falls es dir irgendwann zu langsam werden sollte kannst du natürlich noch andere Sachen einkaufen aber damit du ihn zum laufen bekommst musst du nur den Vergaser neu bedüsen und evtl eine andere Kerze einbauen

Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

2 tes Semester ist dann Zündung von 19 auf 17° stellen. :wasntme:

:love: :love: :love:

gruß

Jan

edit sagt noch: schön sich vor Beginn die Laufleistung der Maschine anzusehen.

Damit man länger Freude an den Teilen hat.

Ab ner Laufleistung von ca. 15.000 Km ( Tacho ) würde ich zu nem DR, ab 20 oder so Tsd. Km zu einem DR mit 50ccm raten.

Der neue Zylinder freut sich sehr über neue, korrekt eingestellte Kontakte, und vor allem über einen neuen Simmerring unter der Zündgrundplatte.

Düse ist 72 - 74 mit orig Auspuff.

viel Spaß

Bearbeitet von Paola
Geschrieben
2 tes Semester ist dann Zündung von 19 auf 17° stellen.  :wasntme:

:love:  :love:  :love:

gruß

Jan

<{POST_SNAPBACK}>

Unsinn... fahre auch auf 19° Klingelt nicht is supi! und wenn er sie auf 17° stellt verschiebt sich das Reso Band nach oben und das bringt ihm beim Ori Auspuff rein garnichts! Eher ne minderleistung..,..

Geschrieben

75er Polini

16.16er Gaser + Ansaugstutzen

original Kurbelwelle, Gaser, Übersetzung

= optimaler Stadtroller, 65-70km/h !

bei setupfragen: setup.small-frame.de

Claude

Geschrieben
75er Polini

16.16er Gaser + Ansaugstutzen

original Kurbelwelle, Gaser, Übersetzung

= optimaler Stadtroller, 65-70km/h !

bei setupfragen: setup.small-frame.de

Claude

<{POST_SNAPBACK}>

...dann hat dich dein Tacho aber leicht beschissen :-D

Geschrieben

@Kon Kalle

dann schau mir mal beim fräsen zu :-D !!!

darfst dann auch als Beifahrer in der E-Klasse hinterherfahren und den Digi-Tacho begutachten ! :-D

Geschrieben
@Kon Kalle

dann schau mir mal beim fräsen zu    :-D  !!!

darfst dann auch als Beifahrer in der E-Klasse hinterherfahren und den Digi-Tacho begutachten ! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dachte Plug&Play :-D Naja egal... werd im Herbst warscheinlich auch mal den Dremel schwingen, meine kleine ist mir nämlich zu lahmarschig wenn ich einen Zweitmotor bekomme werd ich auch mal auf Membran umrüsten