Zum Inhalt springen

Das erste "Gay"


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen von der "Gayburtsstunde", das hier find ich etwas merkwürdig, siehe unten. Warum antwortet man auf einen Post 3 Jahre! später?

Haftstrafe? Langsamer Schreiber?

Marcello

post 27 Aug 2001, 09:25

Beitragslink: #12

Ich bin schon gayspannt, wieviele Zusatzpferde am HR vom Outsourcing Partner installiert wurden... :-D

wir wayrden es diese Saison aber wohl nicht mehr erleben, da Du ja Dauer-Schwächelst.

User is offlineProfile CardPM

Saunanudel

post 9 Aug 2004, 20:36

Beitragslink: #13

biggrin.gif Nun ja Lambretta IST EXTEMSPORT!!!! Es wird meist unterschätzt wie extrem es ist die Karre etliche Kilometer nachhausezushieben nach ner Ausfahrt

Die Vespa, hat den Motor so genial angebracht das jegliche sportliche Anbitionen darin bestehen den Fuss noch rechtzeitig auf den Boden zu kriegen wenn der Roller mal wieder nach rechts kippt. biggrin.gif

Fazit: Lambretta = Ausdauertraining

Vespa = Dexterity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Gay- gab's schon 98 oder 99 ,bei uns auf dem Treffen. Hat alles mit ner Gaytriebefrage angefangen , zwischen Tim und dem General von den Harlekins. Am Sonntagmorgen beim Korn-Cola Frühstück. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da geb ich dir recht.

hab seit diesem morgen die telfon nr von tim in meinem handy unter "GAY" abgayspeichert.

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Gay- gab's schon 98 oder 99 ,bei uns auf dem Treffen. Hat alles mit ner Gaytriebefrage angefangen , zwischen Tim und dem General von den Harlekins. Am Sonntagmorgen beim Korn-Cola Frühstück. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die Schreibweise ist nicht ganz richtig! Björn`s Spitzname lautet richtig ausgayschrieben schließlich "Gayneral" :-D;-)

Für alle Internetrollerfahrer: Es gab halt schon eine Zeit vor eurem "GayeSeF" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information