Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

133er Polini


Manuel

Empfohlene Beiträge

Ja, den suche ich. Etwas dringend...

Zur Not auch schon bearbeitet, dann aber sauber. Kann zum Tausch nen fast neuen 133er Eurocilindro (Unkenrufe, wo seid ihr?  ;)  ) oder nen 133er Polini Doppel anbieten... Oder halt Cash, da muss ich dann aber noch bis zum 15. warten :D

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der lucki nicht so ein verrückter sammler wäre, würde er ihn mir vielleicht tatsächlich verkaufen  ;)  :D  leider funzt das aber scheinbar nicht.

und in "Fräs-City" Heilbronn hat auch keiner mehr einen zuviel? Gerhard?

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmh, einen fahr ich grad, der mit 3 ÜS liegt rum, der ungefräste (! :D ) vom Lucki liegt rum, ein DOA liegt rum und einer von der alten Serie (SuperVollgasfestundSpritSparend! ;) ) is verbaut aufm Ersatzmotor, desweiteren noch ca 7 Kolben und 5 Köpfe, einziger den ich eigentlich nicht brauch ist der DOA, und den hast du ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt ich weiss mittlerweile gar nicht mehr was das genau ist, Kanäle sind's (scheisse, wieviele?  :-D, grad erst aufgestanden... ) 3, PM steht drauf, der 3. ÜS verläuft aber anders als beim ET3 Zylinder, dafür hat der Kolben einen oberen L-Ring und einen normalen darunter

sieht aus wie ein Zirri 130 wo PM draufsteht, mit viel kleineren Kanälen (aber etwa gleiches Portlayout) und ET3 Kolben. Bohrung ist 56, irgendwas, ca 126-127 echte Kubik

hält ALLES aus und braucht so gut wie kein Sprit :D  und macht 10000 im dritten trotz der dicken Ringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gerhard, kannst dich ja trotzdem umhören, wäre cool. tuts einer der kolben noch? hast du evtl. auch 1. übermaß? vielleicht finde ich ja irgendwo nen geklemmten, dann käme ich darauf zurück...  ;)

MfG Manuel

P.S. An alle anderen: Ich suche immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information