Zum Inhalt springen

Augsburg an München


NOUGAT-Chriss

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, na wie erging es euch noch so. Meine Fuffi hat zwar auf der RT ein paar Zicken gemacht, hab sie aber dann doch noch nach Hause gerettet. :-D

P. S. Ihr hättet mich auf der HT schon mitfahren lassen können. Auf der RT hat es sogar für 6 KM A96 (war ein versehen) gereicht. :-D

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schmarn hat schon gepasst. Prima sogar. 2 mal diesen "Ritt" hätte mein Ar... nicht mitgemacht.

Achja nochwas. Ihr hattet doch recht. Jetzt hab ich ne 80er anstatt ner 84er HD Düse drin und das Ding dreht schön aus. Also hätt ich mir den ganzen Sch-- mit der Düsenfragerei sparen können. Naja so lernt man neue leute kennen.

Mindelheim wir dann wieder ordentlich gerockt - oder? :-D

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, der PSSC wird offiziel den Platz rocken! :-D

Wir haben übrigens in Spckab etwa 120 Liter Bier 3 Liter Korn und 30 Kg Fleisch benötigt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

waren das wirklich nur 30 kg fleisch? :-D

und nicht zu vergessen 2 racer-kupplungen ... die jägersruh sollte doch auch mal gaypflügt werden? :wasntme:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, sischer ist mindelheim angesagt.

welchen nickname hat eigentlich dein mitfahrer hier im GSF ?

<{POST_SNAPBACK}>

Du keine Ahnung eigentlich wird das alles immer in der Fuffi.de besprochen. :wasntme: Ich weiß aber das er m GSF vertreten ist. Vielleicht auch unter "Schindluder", aber ich frag in nochmal. :-D

Bis Mindelheim oder "on the road again"

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ganz richtig erkannt.

Werd hier gleich mal kucken ob "schindluder" noch frei is, dann is das bei fuffi und im GSF gleich und sorgt nicht für verwirrung. Wenns klappt wird "movefree" gekillt!

<{POST_SNAPBACK}>

OK, hat funktioniert!

hiermit wurde aus movefree - Schindluder; alles klar!? :-D

Jetz muß ich nur noch mein Profil umbasteln.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa :-D

Das 28 PS Roller bei der Qm mit 20 PS (Drehschieber) platt machende Luder!!!

(Damit hätt ich nicht gerechnet!!!!!)

Es gibt Dinge im Leben eines Rollerfahrers die werden sich verm. nicht wiederholen! :grins: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
    • Die Frage ist sehr gut! Kontrolliert abmagern durch Gasschieber zu gehe ich voll mit. Darin aber Nachtakten wäre für mich eben unkontrolliert.   Beispiel: 5km im 4. Gang bei 100km/h. Dann Gasschieber zu und rollen lassen. Das ist der Bereich, wenn Gasschieber ganz zu mit sporadischem und einzelnem Nachtakten. Dieses versuche ich zu minimieren. Halte ich dann an und gehe in den Leerlauf fällt die Drehzahl sofort runter ins Standgas, kein nachlaufen.   Heißt für mich Standgas prinzipiell ok, Schiebebetrieb ggfs zu mager. Nebendüse >60 keine Veränderung im Schiebebetrieb. Bei <60 Verschlechterung.   Messemöglichkeiten via afr habe ich leider keine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information