Zum Inhalt springen

710er Schraube


Cox

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzugucken. Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine andere Kundin und fragte den Verkäufer nach einer 710er Schraube.

Die Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich fragend an, da keiner dieses Teil kannte. Die Frau bestand darauf, dass es ein Teil des Motors sei, es irgendwie verlorengegangen sei, und sie jetzt ein neues brauche.

Schliesslich fragte ein Verkäufer, ob sie eine Skizze davon machen könne. Sie nickte, zeichnete einen Kreis von etwa 8 cm, und schrieb "710" hinein.

Das angefügte Bild zeigt das benötigte Ersatzteil ....

Die Schraube

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das ganze ist dem Cox passiert aber ihm wars zu peinlich in seiner person zu schreiben, deshalb hat er die story in der person einer armen frau gechrieben, wo doch die vorurteile gegenüber frauen und technik eh so stark sind, und der cox fügt noch seinen teil dazu.

Also ich glaube ja das der cox sich eine 710 Schraube besorgen wollte,...

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder noch besser, der cox ist in wirklichkeit eine frau und will sich hier im forum eine neue identität als mann aufbauen, und versucht mit solchen einträgen das imige  (wie schreibt man das?!) zu verschlechtern, als nächstes kommt noch ein topic über fußball wo der (die?) Cox jeden zweiten beitrag schreibt.

 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information