Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

simonini d & f für ne pk


Empfohlene Beiträge

entweder tausche ichden krümmer von ner pk gegen einen für ne v50

oder ich tausche den gesamten puff ( der super zustand is t ) gegne was anderes !

bietet mal an ! aber >>> en polini lefthand hab ich selbst noch !^^

aberlasst ma hörn !

mal ne frage in der v50 is en xl II motor , wodrauf muss ichdann auchten beim auspuffkauf

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage in der v50 is en xl II motor , wodrauf muss ichdann auchten beim auspuffkauf

<{POST_SNAPBACK}>

das der auspuff zum gestell passt und mit der halterung bei der motorschwinge wirst du tricksen müssen

...bekomm ich nun den D&F? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen, hab auch noch nen d&f für ne pk hier liegen würde auch gerne tauschen gegen einen für v 50 pv

passt definitiv nicht in den v rahmen, habs versucht , der stoßdämpfer müßte mehr als 10 cm versetzt werden, nee nee nee

dann lieber tauschen oder so lange liegen lassen bis ich wieder ne pk hab

mfg frank

ps: ich tausch auch gegen watt anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

undwas ist wenn ich einen pk motor in v rahmen habe ??

<{POST_SNAPBACK}>

..beim pk motor ist nur die bohrung an der schwinge für die auspuff-schraube woanderst als bei v50...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch pk motor

fazit : passt nich, brauche pv anlage

mfg frank

ps: wie war das noch der auspuff muß zur karosse passen ?

an der schwinge kannste ja selber watt basteln, is ja kein akt

der stoßdämpfer hinten geht so gut wie durch den pk krümmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe jetzt versucht die alten zerstörungsfrei abzubekommen. Bei zweien hat das sogar geklappt und vermutlich ist die originale Moosgummistärke tatsächlich 2 mm, vielleicht aber auch 2.5mm.   Hab auf die schnelle nur das hier, kann ich Dir hochaufgelöst per Mail schicken, wenn das was bringt? Sonst hab ich die vordere Dichtung demnächst original von einem Piaggio Blinker. Scanner findet sich sicher auch.
    • Bremstrommel war eine neue 30mm von Piaggio, kriegt man noch ab und an mit Glück. Aber gut zu wissen, danke!
    • Wer noch einen Ersatzschlüssel für das Lenkschloss braucht, ich habe als Rohling den Schlüssel Silca BH4 recherchiert und gestern bestellt. Mein einer originaler Schlüssel ist von Clausor, als Lizenz von Neimann. Cheers
    • Moin, ich habe zwar einige Schlüsseltopics gefunden, aber noch keine Sammlung der Nummern von aktuell bestellbaren Rohlingen für Schlüssel. Ich brauchte ein paar Kopien, kennen ja alle, ein Schlüssel ist da, aber wehe der kommt weg oder bricht etc...   Diese Lenk-/Zündschlüsselrohlinge konnte ich bisher recherchieren und habe sie gestern bestellt:   PX alt: - Zündschloss: Rohling Silca MM1RP - Lenkschloss: Rohling Silca NE5 (gefunden als beschriebene Alternative im Netz habe ich noch Börkey 666KA, aber ohne Bild/Foto)   PX Lusso, PK, T5 etc.: - kombiniertes Lenk-/Zündschloss: Silca ZD10P - der bei SIP/SCK angebotene Rohling (SIP 25771000) von Piaggio ist zu kurz und die Nuten passen auch nicht gut, nach Kopieren beim Schlüsseldienst schließt nur eine Seite, andersherum geht nichts, also absoluter Notersatz...   Motovespa 150SII: - Lenkschloss Clausor (Lizenz Neiman): Silca BH4   Bestellt habe ich die 4 Schlüsseltypen gestern bei 2 Shops, kosten ab 2€, also viel günstiger als bei SIP/SCK, mit Porto muss jeder selber rechnen. Den MV Schlüssel und den PX alt Zündschlüssel habe ich bei den bekannten Vespa Shops nicht gefunden.   Wenn ihr weitere Rohling Nummern zum Modellen habt, die man noch kaufen kann (!), sendet sie mir gerne, dann ergänze ich die Nummern in diesem Post.   MV Lenkschloss meiner 150SII:   Zu den PX alt und Lusso/T5/Pk Schlüsseln ist klar wie sie aussehen, deswegen keine Fotos...   Zu Gepäckfach-/Sitzbankschlössern habe ich bisher nix recherchiert, klemme ich mich später mal hinter, wenn ihr bestellbare Rohlingnummern habt, immer her damit  Cheers    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information