Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

STONEHEADS RUN & RACE

wilma

Empfohlene Beiträge

SOOO mal wieder auf der suche nach dem näxten "HÖLLENCORSO" mit vielen, vielen rollern! :-D

wer fährt und wer hat ne idee welche die beste route ist, denn: hab ich keine hochgeschwindigkeits roise :-D :wasntme:

und los:

Bearbeitet von wilma

ich aber mit mono bank shit!!!

<{POST_SNAPBACK}>

und wo ist das problem ?

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaub das war eine einladung als sozia auf seiner hochgayschwindigkeitsroise ... :-D wenn er eine soziale sitzbank gayhabt hätte ...

b

wer fährt den nun von LL etc auf Run and Race.. würde mich evtl anschließen bin bei ner"Bekannten" uff Besuch. Naja entscheidet sich nur ob ich mit Auto hin fahre zu der Bekannten oder mit dem Red Bull..... Aufenthaltsort von mir wird dann Kaufering sein. So fährt eine/r oder nicht?vorallem wann Ihr dann los fahren wollt.

sagt mal ist das alles, sonst niemand :-D

ALSO:

die abreise freitag mittag, die von den Tafelrunden- jungs angestrebt wird, ist uns zu spät !!!! :haeh:

überlege ob ich nicht doch schon donnerstag los fahre, und nen zwischenstop bei freunden einlege!!! :-D

ABER :

nichts genaues weiß ich nicht ! :plemplem:

Geduld geduld ........... :-D

ROUTE:

NUR BUNDESSTRASSEN (wunsch einer gewissen dame ), dauer: unendlich ;-)(

Bearbeitet von wilma

Also nur Bundesstraßen.. hmm sollte mir recht sein... hier eine evtl.Route... ca 280 km... dat heißt ohne "Zwischenfälle" machbar in 3-4 std.. naja.. Raucherpausen etc mit inbegriffen................

Bearbeitet von bingbong

also wenn ihr da von landsberg ganz langsam fahrt komm ich vielleicht mit meinem gespann zur jungfernfahrt mit.

wie schnell wollt ihr denn da so fahren (hab ca. 300 kg dabei)

und wann soll es denn losgehen?

ALSO: ich fasse mal zusammen,

Hunter00 hat festgestellt das seine monositzbank nach liedolsheim fährt ;-)

ratte fährt freitags früh ;-)

bingbong fährt auch freitag früh ;-)

fellmann weiß nicht ob er so schnell ist :-D

trude und ich sind soooooo schnell, dass wir schon am donnerstag fahren werden!!

Also jungs tut euch zusammen, die frauen lassen euch die autobahnen allein erobern :plemplem:

C U anna baaaa :-D:-D

@bingbong... würde sagen wenn wir über die autobahn fahren ist 11 uhr ok.... was gehtn deine karre? reisetempo 90 ok? (wenn nötig auch ans reisetempo von fellmann angepasst)

treffpunkt würd ich wie immer mc donalds sagen.... von kaufering einfach richtung landsberg, kurz nachm ortsschild auf der linken seite!

@fellmann... uh alder.... du mit gespann, das kann was werden.... fährste nu mit?

Bearbeitet von The_Rat

Kann mir die geplante Strecke hier auf der Arbeit nicht anschauen, Nürnberg oder etwas südlich kommt ihr nicht vorbei?

Hätte mich sonst bei der Rückfahrt am Sonntag vielleicht rangehängt, da meine Begleitung am Sonntag weiterreust und erst am Montag wieder zurückfährt... :-D(

Kann mir die geplante Strecke hier auf der Arbeit nicht anschauen, Nürnberg oder etwas südlich kommt ihr nicht vorbei?

Hätte mich sonst bei der Rückfahrt am Sonntag vielleicht rangehängt, da meine Begleitung am Sonntag weiterreust und erst am Montag wieder zurückfährt...  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

ähm, der maddin aka rollababa fährt doch auch. frag doch den mal :-D

@ rat... 90 :-D ? also ich bin autobahnen eigentlich anders gewöhnt...einiges mehr...ne ist ok...muß nur ab und an mal uff reißen das Gas.. des mag der zylinder nit so gerne.....aber gut.. ich werde heute Abend ja nach Kaufering fahren....und des Mc Doof find ich,hoff ich mal :-D :wasntme:

also wenn ich mit dem gespann fahre und ihr euch anpassen wollt (ich passe mich nicht an - sieht doch jeder immer wieder) dann:

gespann - reisetempo 80 oder 85. ist ja kein D-Zug. gell.

ich sage eh noch nicht end-konkret zu da am samstag doch k1-kickbox-meisterschaft in münchen ist - und das ist ja wohl voll krass!!

nett nett.. gestern in Kaufering angekommen... nachts gesoffen :-D und.... :wasntme: .

Heute kleine Stadtrundfahrt gemacht... und erstes Ticket bekommen von den Grünen..Auspuff zulaut,Lenker nicht eingetragen,Linker Spiegel fehlt,Kennzeichenbeleuchtung defekt.. na wie nett...dein Freund und Helfer... hahaha :-D

Aber die 2 Beamtinen ham ma gefallen... 2 Hübsche Blonde... aber ich weiß eins.. die haben alle jrgendwie augenscheinlich keine Ärsche in denen Hosen.

Resultat.. was die hier in Nürnberg nicht schaffen.. schaffen sie anscheind hier.. war es letztes mal dat ich nach LL fahre...mit DEM Roller

Ich denke mal schon... weiß ich aber nit sicher.. Geb Fete ist heute Abend angesagt.. dat heißt :-D ohne ende... aber ich weiß ja MC Doof..11uhr....wenn ich nicht bis 11 uhr dort bin....einfach los fahren.

Bearbeitet von bingbong