Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
immerhin passgenauer als die "italienischen" von casalambretta  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

naja mit hammerschlag und biegen und brechen hab ich deinen clubman montiert...

aber so laut ist der auch wieder nicht ...

vergleichbar mit dem sito von den vespen

Geschrieben
ok über die Lautstärke unterhalten wir uns in 1000km nochmal :-D

<{POST_SNAPBACK}>

oh danke für dein vertrauen das du mir 1000km mit meiner berta anvertraust :-D

Geschrieben

zumindest der krümmer ist beim af schon mit blauen augen erkennbar anders. es kann also gut sein, dass der rest auch hochwertiger ist. soll ja unternehmen geben, die ihre produkte in verschiedenen ausführungen produzieren und verkaufen. eventuell macht das kba auch?

Geschrieben

da kann ich dem lummy nur zu stimmen 6 ergänzen, dass es in indien auch noch andere unternehmen gibt, die rollerteile machen. und sogar welche, die für bestimmte händler exklusiv produzieren.

cheers steve

Geschrieben

hab schon etliche Auspüffe :-D verwendet. Der AFR clubman 42 mm passt von allen am Besten! Allerdings ist meine eine S1 und was das wieder bedeutet, weiß ich nicht. Draufstecken und passt rundum. Auch die Verarbeitung ist bei meinen (beiden) ganz in O.. Nur zu laut ist er, aber da hab ich schon so eine Idee (würg....würg). Den original 200 ccm-Standard aus Indien habe ich lange gefahren. Den mußte ich immer mit dem Gummihammer "modellieren", sonst stand der am Rahmen an. Sonst hat sich der auch bewährt. War immer angenehm leise und trotzdem flott. Der AFR ist aber bisher mein bester ...

Habe von AFR noch ein original verpacktes T-Shirt: Type 2 in XL. hinten weiß, vorne mit so einem violetten "geilen" Aufdruck. Gebe ich für 15e incl. Porto ab (kostet bei AFR 20 GBP plus Porto). Ist mir einfach zu geil :-D . Wer wills????

Geschrieben (bearbeitet)
Habe von AFR noch ein original verpacktes T-Shirt: Type 2 in XL. hinten weiß, vorne mit so einem violetten "geilen" Aufdruck. Gebe ich für 15e incl. Porto ab (kostet  bei AFR 20 GBP plus Porto). Ist mir einfach zu geil  :-D . Wer wills????

<{POST_SNAPBACK}>

Zeig mal bitte Bild davon. Evtl. nehm ich das.

Edith hat das shirt auf der AF-Rayspeed-Site gefunden und meint, das würde mir nicht so gut zu Gesicht stehen. Laß gut sein. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Mein Klubmann kriegt für Passform und Sound ein Bienchen mit Sternchen

?

Also ich meine ja das fast jede Resonanzanlage leiser ist als die "Original-Derivate".

Kein Schub und infernalischer Krach kann es nicht sein!

Ich möchte fast behaupten, wenn ich an den Krümmer ein einfaches Rohr dranbrate, das sich einfach am Ende ein bisschen verengt, dann hab ich die selbe Geräusch-und Leistungscharakteristik! :-D

- Schub anne Kette :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@gonzo: stimmt. nur bei den meisten kisten ausser "racern" passt stilmässig ein

originalbrotkasten besser. einen taffspeed würde ich mir heute nicht mehr wie vor 15

jahren "weils cooler aussieht" draufbauen sondern ihn als notwendiges übel betrachten.

Bearbeitet von tv200
Geschrieben
?

Also ich meine ja das fast jede Resonanzanlage leiser ist als die "Original-Derivate".

Kein Schub und infernalischer Krach kann es nicht sein!

Ich möchte fast behaupten, wenn ich an den Krümmer ein einfaches Rohr dranbrate, das sich einfach am Ende ein bisschen verengt, dann hab ich die selbe Geräusch-und Leistungscharakteristik! :-D

- Schub anne Kette ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jau, lauter tönt der wohl, der Clubman. Aber grad den Klang den der macht finde ich sehr sexy :-D pöttpöttpöttrengtengteng :-D

Zum Thema Power --> klar, mit Reso geht natürlich mehr.

Gruß

Timm