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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Ich habe noch ein 177ccm Pinasco direktansauger mit membran!!!

Frage! :-D

Gibs dafür noch Ersatzteile?

Gibts den Zylinder überhaupt noch so zu kaufen!?

Was ist der noch Wert (leichte Riefen im Kolben sonst nichts!) mit Membranen ansauger!!! :haeh:

Bearbeitet von Everel
Geschrieben
unverschämtheit, erst nach 44 minuten eine antwort...  :-D  :uargh:

müßte ein pinasco doppelansauger sein. so einen hab' ich auch gerade zuhause rumliegen...

r

<{POST_SNAPBACK}>

:-D genau

Geschrieben

Was kann ich denn da so rausholen (aus dem doppel Ansauger) Leistungstechnisch?! :-D

Ist doch bestimmt sau schwer das mit der Einstellung oder?

Hat da jemand Erfahrung mit?! :-D

Geschrieben

Was für Ersatzteile brauchst da? Wenns ein 177er is dann kannst ja eh die Teile (Kolben,....) vom normalen 177er Pinasco verwenden! Abstimmung is a bisserl schwieriger aber auch net unbedingt die Welt - den Doppelansauger hat es ja auch für den 213 gegeben und der is recht fein gegangen - stell dir halt die Frage warum es diese Zylinder nicht mehr gibt! Is wirklich eher was für Zylinder Sammler - in Bezug auf Leistung gibt es da so viele andere Möglichkeiten wo du mehr rauskriegst (siehe unendliche 177er Topics) - Aufwand soll halt relativ zur Leistung sein - trotzdem viel Spass damit! :-D

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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